lebender Zombie meldet sich mal
mein Kleiner Vielfrass hat alle 2, wenn ich Glück hab alle 3 Stunden Hunger. Tag und Nacht
Dazwischen leidet er ziemlich unter Bauchgrummeln und Blähungen, der arme Kerl %)
Mein Mann kriegt auch keinen Schlaf, weil er bei jedem Geräusch vom Kleinen munter wird. Gestern Nacht hab ich ihn auf die Couch beordert, damit er wenigstens mal schläft. Was nützt mir ein Mann, der selber total defekt ist?? Ausserdem sind ja noch die beiden Großen da, die brauchen auch ihre Aufmerksamkeit. Unter der Woche gehts ja, da sind die beiden in der Schule bzw. im Kiga, da leg ich mich auch immer hin, wenn der Kleine schläft, aber am WE???
Ansonsten ist alles gut, der Kleine wächst und gedeiht, er hat sogar aus der Entlassung aus dem kh die Gewichtskurve gesprengt, ging sich nicht mehr aus, auf seinem Datenblatt einzutragen. Ja klar, bei so viel Hunger!
Am allerstolzesten bin ich auf meine 2 Großen. Die sind soooo lieb zu ihm. Sogar mein Großer (8Jahre), der normalerweise äußerst sparsam mit seinen Küsschen ist, verteilt sie großzügig an den Kleinen.
Und Anja (6 Jahre), ist sowieso immer u überall live dabei. Sie sucht auch jeden Tag die Kleidung für den nächsten raus.
Welches Baby kann behaupten, es hätte seine eigene Stilberaterin??
So, das wars von mir, damit ihr wißt, dass ich eh noch lebe ;-)
lg Claudia mit Daniel 15 Tage alt
lebender Zombie meldet sich mal
Ich glaub, jede andere würde sich einen Mann wünschen, der bei jedem Pieps wach wird ( und dann noch nicht mal alt genug ist, den Schlafort zu wechseln ;-) ). Meiner hat ja sooooo einen leichten Schlaf %) Letzten schrie der Große... er war übers babyfon deutlich zu hören und über den Flur ( gleich nebenan) an..... er schnarchte weiter!!!! :DEVIL:
Das mit dem Hunger pegelt sich bestimmt auch bald ein...so alt ist er ja noch nicht ;-)
Schön, dass sich auch die großen so toll um ihn kümmern! Ich bin gespannt, wie meiner das dann machen wird. Bei Besucherbabys ist er immer ganz lieb....mal sehen :-*
Alles gute, Claudia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen