Suchen Menü

lebender Zombie meldet sich mal

Hallo Leute,
mein Kleiner Vielfrass hat alle 2, wenn ich Glück hab alle 3 Stunden Hunger. Tag und Nacht
Dazwischen leidet er ziemlich unter Bauchgrummeln und Blähungen, der arme Kerl %)
Mein Mann kriegt auch keinen Schlaf, weil er bei jedem Geräusch vom Kleinen munter wird. Gestern Nacht hab ich ihn auf die Couch beordert, damit er wenigstens mal schläft. Was nützt mir ein Mann, der selber total defekt ist?? Ausserdem sind ja noch die beiden Großen da, die brauchen auch ihre Aufmerksamkeit. Unter der Woche gehts ja, da sind die beiden in der Schule bzw. im Kiga, da leg ich mich auch immer hin, wenn der Kleine schläft, aber am WE???
Ansonsten ist alles gut, der Kleine wächst und gedeiht, er hat sogar aus der Entlassung aus dem kh die Gewichtskurve gesprengt, ging sich nicht mehr aus, auf seinem Datenblatt einzutragen. Ja klar, bei so viel Hunger!
Am allerstolzesten bin ich auf meine 2 Großen. Die sind soooo lieb zu ihm. Sogar mein Großer (8Jahre), der normalerweise äußerst sparsam mit seinen Küsschen ist, verteilt sie großzügig an den Kleinen.
Und Anja (6 Jahre), ist sowieso immer u überall live dabei. Sie sucht auch jeden Tag die Kleidung für den nächsten raus.
Welches Baby kann behaupten, es hätte seine eigene Stilberaterin??
So, das wars von mir, damit ihr wißt, dass ich eh noch lebe ;-)
lg Claudia mit Daniel 15 Tage alt
Bisherige Antworten

lebender Zombie meldet sich mal

Schön zu hören, dass es dem Kleinen gut geht.....bis auf die Blähungen :-(
Ich glaub, jede andere würde sich einen Mann wünschen, der bei jedem Pieps wach wird ( und dann noch nicht mal alt genug ist, den Schlafort zu wechseln ;-) ). Meiner hat ja sooooo einen leichten Schlaf %) Letzten schrie der Große... er war übers babyfon deutlich zu hören und über den Flur ( gleich nebenan) an..... er schnarchte weiter!!!! :DEVIL:
Das mit dem Hunger pegelt sich bestimmt auch bald ein...so alt ist er ja noch nicht ;-)
Schön, dass sich auch die großen so toll um ihn kümmern! Ich bin gespannt, wie meiner das dann machen wird. Bei Besucherbabys ist er immer ganz lieb....mal sehen :-*
Alles gute, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen