Suchen Menü

laufen bei euch auch schon die Wetten?

hey ihr Lieben,

nun ists ja echt nicht mehr lange bis jeder so seinen ET erreicht hat (abgesehen von den KS-Muttis) und da sich ja die wenigsten Babies tatsächlich an den von den Ärzten errechneten Termin halten, wollt ich mal fragen ob ihr selbst oder eure Familie/Freunde/Bekannte Tipps abgeben wann es denn wirklich soweit sein soll .. Anlaß zu diesem Posting ist, daß mein Schwanger mich letzten Samstag gesehen hat und mir spontan noch maximal 14 Tage mit meiner Babykugel gibt .. das wäre dann der 30. April .. meine Mama tippt auf zwischen 8. und 12. Mai und mein Freund legt sich direkt mal auf den 15. Mai fest .. ah und ne Freundin gibt mir auch nicht mehr lange .. will sich aber nicht konkretisieren .. ich selbst geh ja auch nicht davon aus, daß wir den ET erreichen .. aber so wirklich nen Termin mag ich nicht vorgeben - außer daß ich hoffe, daß wir es zumindest noch bis Mai schaffen .. also bin gespannt auf eure Antworten

lG Monique ET -30 (22. Mai)

Bisherige Antworten

Ich wette auf den 25. Mai weil es das einzige Datum ist...

... das ich NICHT will *lach* Ist der Geburtstag meines Großen.
Ansonsten hab ich noch keine Tipps oder Wetten gesagt bekommen :-X
LG
Melli 35. Ssw

Ich hätte gerne den 25. Mai weil...

...nen besseres Geburtstagsgeschenk habe ich nicht anzubieten für meinen Freund ;-), ich will auf keinen Fall den 22. Mai da hat meine kleine Schwester(wird 9J. dieses Jahr).
Mein angegebener ET ist der 29.Mai.
Alle anderen meinen das sich die kleine länger Zeit lassen wird.
ICH HOFFE NICHT!!!!! =-O =-O =-O =-OIch mag jetzt schon nicht mehr.
Liebe Grüße Kristina
Lilypie Pregnancy tickers

Ich fände 25.5 supi dann halt er sich an den Plan ;-)

Hallo Monique,
bei uns eigentlich nicht. Ich habe ET 17.5., mein eigenes Gefühl sagt mir aber, es könnte diesmal (meine Große kam 10 Tage zu spät) eher um den Termin, evtl. ein bisschen früher schon sein.
Meinetwegen darf es ab 5.5. kommen, da hab ich alle Termine rum. Kommenden Di noch Gespräch mit Chefärztin in unserem Krankenhaus und Fototermin vom Bauch, am 4.5. dann Infoabend in einem anderen Krankenhaus. Danach ... wäre auch noch unser Hochzeitstag *gg*.
LG
Nicky 36+3

Nö, aber ich hätte so gerne den 1. 9.(ET) oder 11. Mai, weil die 11 eine Bedeutung hat für mich ;)

Ich hätte gerne den 24.4 oder 5.5. Family meint sie kommt nächste Woche irgendwann. Lg Jessi 38+5

ET ist der 1. Mai

Hallo Monique!

Also meine Ma hat so eine "Ahnung", dass es bald losgeht, ich rechne mit dem 20.-25. Mai und mein Mann tippt auf den 28. Mai.

Der errechnete ET ist am 4. Juni. Wegen SS-Diabetes darf ich nicht über den Termin gehen und der Kleine ist auch insgesamt schon recht groß und kräftig. Der Bauch sitzt auch recht tief und seit Wochen wehe ich schon vor mich hin, meist nachts. Mal sehen, es wird spannend... ;-)

LG,

sarimiral 34+0.

ET ist 3.5., FA meinte 5.5., mein Bruder 29.4 und ich wünsche mir 8.5. :-) Aber wir haben ja nix zu melden ;-)

Einschleich - der 8.5 ist ein schönes Datum da wird mein kleiner Sohnemann schon 4 Jahre alt! LG Andrea und Florian

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen