Suchen Menü

langsam wird mir alles zu viel

hallo ihr lieben...

kennt ihr das auch...das theater mit der schwiegermutter...

egal was ich tue es ist alles falsch..jetzt unterstellt sie mir wirklich noch das kind sei nicht von meinen verlobten...weil er ja nur wochenendes daheim ist....

mir wird das theater langsam zuviel....ist ja auch nicht gut für das baby...immer kommen neue unterstellungen von dieser frau....das schlimme ist wir leben noch in der selben stadt..

könnt ihr mir einen rat geben

Bisherige Antworten

Hallo!!!
Was sagt denn deine bessere hälfte dazu???
Hast Du mal mit ihm darüber geredet??
Lass dir nichts gefallen und schon gar nicht solche unterstellungen.....
Lg Giusi, dren Kind nr.3 auch am Wochenende gezeugt wurde, geht also doch ;-)

ja von ihm kommt dann klärt das unter euch...

ich weiß ja nicht mal um was es geht..

ich habe mit ihm drüber gesprochen....bin ja an dem besagten tag ..heulend zusammen gebrochen...dauerte lang bis ich mich wieder beruiged habe....

letztes meinte er nur...sie könne ihn langsam mal..ich finde halt das muss er ihr sagen

Hallöchen,
was ist denn bei euch los?? Also das würde ich mir auch nicht gefallen lassen, aber bei so einem Spruch würde ich von meinem Mann erwarten, dass er seiner Mutter solche Aussagen verbietet!
Bzw erstmal den Kontakt abbrechen, wenn sie sich nicht entschuldigt, das trifft sie bestimmt, denn das würde ja bedeuten, nicht den Enkel zu sehen.
Gruß Zwerg, aber erstmal soll dein Mann mit ihr reden und evtl was klären, ob sie sich entschuldigt!

sie meinte zu mir...es gäbe keinen grund dafür sich bei mir zu entschuldigen.....

ja das habe ich meinen mann auch gesagt.....das ich das gerne hätte,,,,

sie meinte auch nicht sie sondern ich werde diesen mann verlieren...

Schwierigmütter sind besonders toll. Ist er Einzelkind oder Erstgeborener? Ich hatte lang genug eine, ich brauch keine mehr. Ehrlich nicht. Tjor ich hoffe mal das er den Arsch in der Hose hat n dreiergespräch oder vierer zu verlangen und dort zuDir zu stehen. Wenn er die Fronten nicht klärt, geht das ewig so weiter. LG Nicole

hi nicole

nee er ist kein einzelkind...

aber er ist der einzigste junge unter 3 mädchen....

mich nervt das langsam nur....egal was tust es wird dir immer negativ ausgelegt....

immer bin ich die dumme..in dieser familie.....

ich weiß nicht ob sie einfach nicht loslassen kann....

aber sollte eine mutter nicht glücklich sein wenn der sohn glücklich ist...und sich eine familie aufbaut...

Oh je du Arme,
leider kann ich dir keinen guten Tip geben, denn meine Schwiegermutter ist echt Klasse und ich möchte sie gegen keine andere eintauschen.
Ich kann dir nur raten ihre Bemerkungen zu ignorieren und ihr so weit es möglich ist aus dem Weg zu gehen. Rede sonst mal mit deinem Verlobten, das er ihr vielleicht mal den Kopf wäscht.
Hoffe du kannst bald entspannt deine Schwangerschaft genießen ohne das deine Schwiegermutter ständig rumstichelt.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers

Oje und ich denke schon immer meine ist schlimm. Ich würde bei solchen aussagen den Kontakt abbrechen. Wird sie schon sehen was sie davon hat.

Meine nervt mich weil sie ja meint ich ziehe mich nicht gut an... *Hallo*, und Bauchbänder sind ja so hässlich. blabla... Aber das ist echt kein vergleich zu deiner Problematik. Das tut mir echt leid für dich und ich weis wie verletzend das sein kann. Noch dazu steht dein Mann nicht zu dir(sorry so kommt es rüber). Meiner würde seine Mum da gleich mal in die Schranken weisen...

Man versucht immer es recht zu machen und irgendeinen Kritikpunkt findet sie immer. Lass dir das nicht gefallen. Und wie gesagt wenn dein Mann sagt klärt das unter euch würde ich gleich drauf sagen, ok dann wird sie ihr Enkelkind nicht sehen :-/ . Sie denkt ja anscheinend eh nicht das es ihr Enkelkind ist. :-|

Ärger dich nicht - du weist wie es richtig ist und was die Wahrheit ist und nur das zählt.

LG Nicole 18+1 :IN LOVE:

Hallo,

ja ja...die lieben Schwiegermütter...also ich hab mittlerweile auch nen tierischen Hals auf meine Schwiegermutter...allerdings sind meine Probleme gegen Deine echt Luxus-Probleme....

Ich an deiner Stelle würde die Alte mim A.... nicht mehr anschauen...und das Kind sehen....NEVER :-/

Da sie ja eh der Meinung is, dass es nicht von ihrem Sohn is...zeig ihr die kalte Schulter und dreh den Spies rum...lass sie mal richtig schön auflaufen...wenn nicht jetzt...dann wird sich früher oder später die Gelegenheit dazu bieten...

Zu deinem Schatz...der erinnert mich ein wenig an meinen...die heilige Mama angreifen...das is ein absolutes NO GO....Meiner telefoniert manchmal 3x am Tag mit seiner Super-Mama %) Bin froh, dass se mich wenigstens nicht nervt und auch nicht grad hier um die Ecke wohnt...Sie hat mich auch im Mai (an unserer Hochzeit) das letzte Mal gesehen und wenn ich ehrlich bin...von mir aus...könnte das auch für Jahre das letzte Mal gewesen sein ;-)

Also zeig der Alten mal, dass du dich nicht von ihr so behandeln lässt....Ich find ja ignorieren immer noch am Besten...da flippt jeder Mensch früher oder später aus :THUMBS UP:

LG Tinchen 18+6

ja da bin ich froh das meiner nicht so oft mit der mami telet...

die isch auch nee frau die meldet sich nur bei ihrem sohn wenn sie was will....oder wissen will...

drum hoffe ich das mein mann endlich mal aufwacht...und das seine mutter nicht die heilige ist,,,

sondern eine intrigante falsche person die denkt sie sei was besseres

Alsoooooooooooo
ich habe mich von meiner Schwiegermutter getrennt ....
sie hatte mich von anfang an nicht akzeptiert und mich
wirklich mit ganz ganz bösen dingen attackiert ---
bei uns war zweieinhalb Jahre funkstille ,dann haben wir ihnen wieder ne chance gegeben aber das hat nicht geklappt .
Und nun haben wir komplett damit abgeschloßen und ich bin wirklich sehr glücklich!
manchmal ist es echt das beste auch wenn man es sich anders wünscht :ROSE: aber man muß sich auch nicht behandeln lassen wie ein stück scheiße,auch nicht du!!! :THUMBS UP:
lg amely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen