langer Bericht über Stilldemenz
Mittwoch fing es an: meine Freundin hat mir ihr Storchennest geliehen, sagte aber das sie es Mittwoch zu vorführungszwecken braucht- gibt Delfie-Kurse. Ich also morgens "oh ich muss ihr den ja vorbei bringen" also Baby angeschnallt und los. 8-) Vor ihrem Haus dann der Schreck, ich habe das Ding ja um, wie soll ich Tjede denn wieder Nachhause kriegen :-X
Meine Freundin hat uns dann einfach mit in den Kurs gesteckt, aber ich sag euch 5 Wochen ist ein großer unterschied zu 12 Wochen. =-O
Donnerstag gings weiter, ich hetze " Heute 9.00 U3 Termin" also Baby raus, Tasche mit, U-Heft noch drinne, also wieder rein. Im Auto -oh Tasche wieder mit reingenommen liegt jetzt auf der Waschmaschine- wieder rein. Am Steuer " Wo ist der Schlüssel?"- liegt drinn =-O bin ich ich bekloppt oder was- wieder rein.
Ich fahr los ,schau nach hinten "upps Babysafe steht quer, vergessen anzuschnallen =-O =-O =-O
Beim KiA reingehetzt- gerade so pünktlich- schauen die damen mich an und sagen "Ihr Termin ist erst Morgen" =-O =-O =-O =-O =-O :DEVIL:
Mal schauen was heute passiert. Muss jetzt wieder loshetzen, bis später.
LG Tina ;-)
Schlüsselprobleme hatte ich gestern auch...
Ich also Ersatzschlüssel suchen gegangen, aber nicht gefunden. Zurück zum Auto, Handy aus der Wickeltasche geholt, vielleicht weiß mein Mann ja, wo der Schlüssel steckt. Handy will mein Passwort nicht. Da erinnere ich mich dunkel, dass meine Große am Abend vorher zur Mittleren sagte: "Mamas altes Passwort geht nicht mehr, ich hab's geändert." Grrrrrrrr... Bei den Nachbarn sind alle Autos weg, also konnte ich da auch nicht telefonieren.
Noch mal zur Haustür, Kopf an die Scheibe gequetscht und das Schlüsselbrett untersucht, da ist der Ersatzschlüssel zumindest nicht. Also nochmal auf die Suche gegangen und da gefunden, wo ich ihn vorher gesucht habe...
Danach ging's besser, außer dass ich auf dem Heimweg fast noch einen Autounfall verschuldet hätte. Aber wenigstens da war wenigstens meine Reaktion top!
LG
Stephie
Das ist doch verrückt. Vorher war man ein denkendes Wesen und jetzt ?????????????
immer schön in Ruhe!
gut war,ich hatte Egon ja mit ;-) und da es nur ne schluckimpfe war ging es.
ansonsten plane ich für alles eine halbe stunde eher,so das ich pünktlich los komm und alles zusammen hab. klappt meistens,nur mein Mann hat glücklicherweise nen HaustürSchlüssel beim Nachbar verstaut :-)
LG Mandy,die sonst nicht zu hause rein kommt
Wie schöööööööööööön!!! Ich bin nicht alleine...
Hallo Tina...
DAS könnte ich gewesen sein...
Ich hab' den KiWa am Straßenrand stehen lassen und bin mit offener Heckhaube über die Autobahn gefahren...auf halber Strecke ist mir aufgefallen, dass irgendwas anders ist... =-O also runter von der Autobahn zurück in bangem Hoffen, dass mein KiWa noch da ist...GsD hatte ihn jemand in seinen Vorgarten gestellt... [:-}
Dann hab' ich bei Aldi meinen Geldbeutel im Einkauswagen liegen lassen...den mit dem Aufsatz für Kindersitze...hab meinen Geldbeutel draufgelegt, den Wagen angeschlossen und bin dann nach Hause gefahren... :HEADSHOT:
Eine liebe ehrliche Seele hat ihn mir heute Abend NACH HAUSE gebracht!!! Da war alles drin, Ausweise, Karten, usw... %)
Du siehst, du bist nicht alleine... :-P
GLG, Di :ROSE:
:) wenn man das bei anderen hört, ist es echt witzig. Und gar nicht zum heulen. :)
Hey-ho, das klingt ja sooo nach mir!! ;-)
Mädels, ihr seid net allein!!
Ich hab diese Woche 2 Tage ohne meinen Haustürschlüssel auskommen müssen, weil ich ihn verlegt hatte und einfach nicht mehr wiedergefunden habe! Als ich dann zur U3 musste (und vorher meine Mia zur Tagesmutter bringen wollte), is mir das siedendheiß wieder eingefallen!
Mia stand schon in Schuhen & Jacke parat an der Haustür und ich hab erstmal wieder alles abgesucht... :-X
Als ich es schon aufgegeben hatte und auch die Tagesmutter informiert hatte, dass wir nicht wegkommen (also weg schon, aber nicht mehr rein! *gg*), hab ich ihn gefunden! %)
Aber vor 2 Jahren, zu Mias Taufe, is mir was gaaaanz blödes passiert...!
Weil der Taufgottesdienst uhrzeitmäßig vorgezogen wurde (fand vor dem regulären [Todesgottessdienst] statt), sind wir schon ab 6:30 Uhr damit beschäftigt gewesen, die vielen Kuchen und Torten in den Raum zu bringen, in dem wir feiern wollten.
Dann heim, raus aus den Jogging-Klamotten und schick gemacht.
Okay, alle fertig- aber wo um Himmels Willen ist mein Autoschlüssel??
Die feinen Schuhe meines Mannes, die Bibel mit der markierten Stelle, die mein Mann vorlesen sollte- alles schon im Auto! =-O
Durch die Sucherei waren wir dann natürlich spät dran, und alle warteten schon in der Kirche. An´s Handy ging auch keiner mehr, denn wir suchten verzweifelt nach jemandem, der uns zu Hause abholt...!
Die Stimmung zwischen und war mehr als gereizt und mein Mann benahm sich wie das HB-Männchen! :DEVIL:
Na ja, die Taufe begann dann mit ein bissi Verspätung, und als wir mit Hilfe meiner echt tollen Verwandschaft den Raum nach der Feier wieder geputzt & gewienert verlassen hatten und jeder sein Auto mit den übrig gebliebenen Getränkekisten, Dekomaterial etc. bestückt und zu uns nach Hause gefahren hatte, hab ich auch meinen Autoschlüssel gefunden- in meiner JACKENTASCHE!! :-D
LG von der dementen Melanie, die in die Küche geht und dort dann schon wieder vergessen hat, was sie da eigentlich wollte...! :HELP: :HELP:
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen