lange Schwangerschaftshosen
liebe Grüße Dani heute 17 SSW juchuuuuu [:-}
ich bin mit 178 nur unwesentlich kleiner als du, meine Hosen, die ich bei H& M gekauft habe passen aber gut, die fallen recht lang aus.
Ansonsten versuchs bei ebay, da bekommst du auch Christoff Hosen, zwar gebraucht, aber dafür bezahlbar, Und solange werden die ja meist nicht getragen :)
Gruß
sundancer
Oh du Arme, ich kenne das Problem da ich auch 1,8m bin und 36er Hosen trage. Zum Glück ist es die dritte Schwangerschaft und ich brauch keine Hosen kaufen. Das war echt ein Akt.
Also bei H & M oder c & a hab ich nie was passendes gefunden. Aber ich bin da auch sehr pingelig. Die Hosen müssen schon richtig lang sein, sonst sieht es immer gleich so nach Hochwasser aus. Ich hab 2 Christoff-Hosen die sind wirklich super!!! Nicht nur, dass sie schön lang sind, die Qualität ist auch klasse. Aber 200 Euro hab ich nicht dafür ausgegeben. Die waren so um 60-80 Euro. Ich glaube runtergesetzt bei mytoys und noch ein anderer Shop. Aber auch regulär hätten die nicht mehr als 100-120 gekostet. Such doch noch mal ein bisschen, es lohnt sich wirklich. Außerdem kannst du sie ja auch wieder verkaufen wenn du sie nicht mehr brauchst...
Ein Hose hab ich noch bei Otto gefunden. Die haben teilweise auch Langgrößen, die aber auch unterschiedlich ausfallen! Meist ist die Innenbeinlänge angegeben. Die würde ich mal vergleichen. Oder noch besser: einfach 10 Hosen bestellen. Dann kannst du am besten vergleichen und den Rest einfach zurückschicken. Die haben aber manchmal aber lange Lieferzeiten.
Zum Glück brauch ich nur noch ein paar Sachen für den Sommer. Bei Dreiviertelhosen fällt es ja nicht so auf ob sie ein cm länger oder kürzer sind.
Viel Glück, und berichte doch mal ob du Erfolg hattest.
Klara
schau mal hier:
Ich schleiche mich mal aus dem März-April-Forum ein. Ich bin selbst 1,82 groß und trage 36er Länge. Ich habe mir zwei Jeans von Mamalicious gekauft. Die gibt es in 36er Länge und sind mit 25,- bis 30,- je nach Größe echt günstig. Ich hab sie bei Babyone geholt, aber hier gibt es sie:
http://www.babygerecht.de/product_info.php/info/p1857_MAMA-LICIOUS-Bri---Boot-Cut-Schwangerschaftsjeans.html
Ich hoffe, ich konnte helfen!
LG Aliena
schau mal hier:
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen