längliche Fruchtblase ?????
Kennt Ihr das zufällig ???
Eigentlich sollten doch die Fruchtblasen rund sein,
doch meine war länglich =-O
Er meinte zwar, es wäre ok, bin trotzdem beunruhigt :SORRY:
Meine irgendwann mal gehört zu haben, dass das nicht so gut ist ....
Kennt das jemand von Euch ???
Freue mich über Antworten !!!
Herzlichen Dank,
Sonja 6+1 :IN LOVE:
Also selbst kenn ich das nicht, aber manchmal sieht man ja Ultraschallbilder im Forum, die sehen auch oft länglich aus. Also mach dir keine Gedanken, vor allem dann nicht, wenn dein Arzt es nicht für nötig hält.
Wünsch dir eine schöne SS!
Liebe Grüße
Ina und Pünktchen bei 11+1
gehört hab ich das auch noch nicht, frag doch Deinen Arzt es nächste Mal einfach mal wieder.
Wünsche ein schönes WE!
Lg Manu 9+3
also, ich habe noch nie gehört , daß Fruchtblasen eine bestimmt Norm haben müssen :-X
Also meine ist diesmal so Elipsenförmig, anderesmal war sie so eiförmig und einmal kugelrund.
Nee, denke die Form ist wurscht ... (solange es nicht quadratisch ist :-P )
Sei nicht beunruhigt, ich denke, daß ist bei jedem ein bißchen anders.
Schönen Sonntag
Gruß, Barbara
mach dir keine Gedanken,
das kommt auch drauf an wie der Schallkopf gehalten wird.
LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen