Suchen Menü

laang ist es her...

vor einem ging es hier los. Hab mal alte Berichte von uns gelesen. Voll cool, hab gedacht im neuen Forum sind die weg

Ach, kann mir gar nicht vorstellen dass es ein Jahr her ist als man denn positiven test in der Hand hatte. Es war so schön Schwanger zu sein! :IN LOVE:

Geht es euch auch so??

Na klar finde ich es jetzt auch super Mama zu sein. kann mir ein leben ohne meine Maus gar nicht mehr vorstellen. :IN LOVE:

Schönen Sonntags(frühstück)

Bisherige Antworten

laang ist es her...

Ich hab auch grad letztens erst (als unser Troll behauptet hatte, zu Beginn des Forums hier aktiv gewesen zu sein) die ersten Seiten durchforstet! Also zumindest bis Anfang Januar, dann meldete sich meine kleine Sirene und ich musste weg vom PC! ;-)

Übrigens ist dies kein komplett neues Forum ab Geburt, es hat sich lediglich der Name geändert! Wär ja echt doof, wenn beim Übergang vom SS- zum Babyforum alles weg wäre! O:-)

Ich fand es auch schön, schwanger zu sein- vor allem, weil es ja meine letzte SS war und ich alles ganz bewusst genießen wollte (ging mit knapp 2jährigem Kind natürlich nicht wirklich).

LG

Melanie

:-) Hach jaaa - ich habe diese Tage auch die alten...

...Beiträge gelesen und wurde sentimental, wie glücklich waren wir, hier einziehen zu dürfen :-)
Am 17-11-2011 hatte ich das letzte mal meine Mens [:-} [:-} [:-}
Wahnsinn!! Jetzt liegt der Krümel neben mir und es ist so berauschend ihn beim schlafen zuzusehen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Da es meine letzte Schwangerschaft war, werde ich doch sentimental wenn ich dran denke, es war toll schwanger zu sein und noch toller ist es wenn die Würmer da sind...
Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!!
Ganz liebe Grüße
Eure Sahira :KISSING:

:-) Hach jaaa - ich habe diese Tage auch die alten...

Oh wenn man weiß das es das letzte mal war ist es bestimmt komisch. Einmal werd ich auf jedenfall noch Schwanger!!! :-) aber mit einem kleinen KInd ist das dann schon was anders glaub ich. Man hat ja so viel zu tun um es zu genießen, glaub ich.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen