laaaach, Windeln wechseln, wenn Kind auf alle viere davon krabbeln will :-D ... nee nee
Boaaar, furchtbar,oder?Tilda ist z.Zt. ein richtiger Wickelterrorist u ist auch schon mit schmutzigem Popo davongeeilt..
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCH :-* echt wie süss :-D !! Die kleinen Racker .. grrr
Hier ist es auch furchtbar zur Zeit, allein schaff ich es oft schon gar nicht mehr ohne Kraftakt und Gebrüll :-(
Oh Mann,teilweise machen wir es auch zu zweit, und selbst das ist ein Kampf... Irre, was die Zwerge für eine Kraft haben
Ja wir haben Romy gerade auch wieder zu 2t gewickelt und umgezogen. Wahnsinn was für eine Kraft sie hat, ja! LG Heike
Hier auch nurnoch mit mega Geschrei - die Nachbarn müssen auch denken ich stech ihn ab! Aber WARUM soooo ein Theater????
Also Romy hat definitiv wenig Zeit für solche banalen Dinge wie wickeln, wo sie doch die Welt erobern muss ;-)))
Genau, und auf dem Rücken liegen ist doch was für BABIES!!!!
Lach, das sagte mein Mann heut auch - die Nachbarn denken wir machen sonst was :-D
Hier auch! Vor allem das Anziehen ist ne Katastrophe!
Kenn ich, ich zieh sie mittlerweile oft während dem Spielen an, dann ist das Geschrei nur halb so wild...
Oh ja ich lauf ihm dann lieber beim Krabbeln hinterher und zieh ihn dabei um sonst schreit er mich taub ;-)
Bei uns geht es noch .. nur wenn man nicht schnell genug was über den Kopf zieht - wird geschimpft ... oh meine Ohren :D
das kenn ich - richtig meckern und schimpfen statt schreien - Weiber eben! :-D
Haha, so habe ich im Urlaub den ganzen Camping-Platz amüsiert... :-D
oh das kenne ich
dann willst im den popo abwischen und schon ist es passiert die kacka net am tuch sondern auf der wickelunterlage
aber mitterweile lege ich ihm die windel im stehen an....
Lol hier auch!! Nachbarn die in der anderen Strasse wohnen hören die Maus kreischen wenn ich sie wickeln tu. Oh je
*g* Ich wechsel schon seit 3 Monaten meistens im Stehen, sonst ist sie in nullkommanix weg...
...was v.a. mit mehr in der Windel seeehr lecker ist ;-)
LG Claudia
das ist hier IMMER so, besonders toll, wenn Windel randvoll mit weicher Kaka. LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen