Suchen Menü

kurzes update

Hallo zusammen,

leider kann ich Euch immer noch nicht ein Foto von Layla präsentieren, unser Laptop wird gerade "saniert".

allen Neu-Mamas herzlichen Glückwunsch:-* :-* :-*

leider hat meine Maus über 350g abgenommen und war auch gelb:,( . Sie trinkt gut, aber eben langsam und ermüdet schnell und da ich obenrum gleich platze, werde ich wohl mal abpumpen müssen, um einen Stau zu vermeiden. Ich habe mal wieder Milch fü 2 oder 3 Babys:-P

ansonsten ist Layla eine ruhige im Gegensatz zu meiner 2jährigen, sie schläft viel und ich muss sie zum trinken wecken.

so ich hoffe doch, dass das mit den Fotos bald klappt

Euch allen ein schönes WE

lg caro mit Layla 5Tage :-)

Bisherige Antworten

kurzes update

Hi Carola,

schön, dass sie so ruhig ist, ich warte aufs Foto, sie ist bestimmt auch wieder so ne Helle, oder?

LG, Anita

Dir weiter gute Erholung :KISSING:

vergessen hab: meine 5Großen sind verrückt nach ihr

liebe anita,

also die haare sind dunkel, aber nicht schwarz

mein mann meint ja, dass die Haut auch dunkel ist, dabei ist mein mann hellhäutig und auch seine fam. nicht so dunkel

lg caro

mal schauen, was WIR sagen, wenns ein Bild gibt, aber dunkle Haare sind sooo süss, LG

kurzes update

hi caro :-)
du filippa hat jetzt auch über eine woche nichts zugenommen...
die hebamme hatte schon bisschen "panik" verbreitet. bin dann gestern zum kinderarzt - auch weil sie noch gelb ist. der hat entwarnung gegeben, manche kinder brauchen einfach bisschen länger als die standardmässigen "14 tage bis geburtsgewicht". und er meinte, besser kinder die schön schlafen, als ständig wach sind - weil das auch so viele kalorien verbraucht. von daher bei dir gar nicht so schlecht (auch wenn das mit dem trinken nervig ist, wenn die kleinen müde sind... )
mit milchstau ist natürlich nicht so dolle...
drück dir die daumen, dass du das gut in den griff bekommst!
gglg auch caro mit filippa 10 tage

kurzes update

Hallo Caro,
das sind ja super Neuigkeiten! Schön daß es Euch beiden gut geht und nochmals Herzlichen Glückwunsch von mir!
Jetzt laßt es Euch als Familie gut gehen!
Lg Manu

Schöööön!

Ich freu mich für euch :)
Und hoffe, dass es schnell besser wird mit der Neugeborenengelbsucht.. Bin schon am Überlegen, wo ich Schnuffelchen schlafen lasse, damit er viel viel Licht bekommt... Gedanklich räume ich alles hier um ;)
LG Schäfchen

freuen uns auf ein Bild von ihr,lg Liane

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen