kurzes update
Hat gestern noch lange auch ehrlich über seine Ängste gesprochen, ich denke wir haben grad ne gute Basis. Ich such jetzt mal Mini AC/DC Tshirts und Miniarbeitshosen, denn er hat ja noch Geburtstag am 21ten ;-) Ich hoffe die Freude hält noch ne Weile an und den Namen wähle ich wohl besser selbst aus ;-)
LG Nicole
PS, danke an alle, die mir geantwortet haben, das tat echt gut zu lesen.
kurzes update
das bedeutet, daß seine mutter es nun weiß und daß sie nicht negativ gestimmt war, sondern ihm noch mut zugesprochen hat? wäre ja super und DAS ist schon eine basis *freu*, die mütter spielen ja schon noch eine große rolle.
ich wünsche euch, daß die neugewonnene harmonie anhält!!!
lg,bianca
kurzes update
kurzes update
http://punk-shop.eu/?shop=racker-n-roll.de&auf=&sparte=&id=kfvoC4cIToVHfXMzDX&rubrik=
Alles Liebe
emmie
kurzes update
PS ich war auch ewig nicht eingeloggt, nur ganz selten mal. Schön das du geschrieben hast!
kurzes update
freut mich, dass es sich zum guten gewendet hat!!! Jetzt geht es nur noch bergauf ;-)
LG Kerstin
kurzes update
kurzes update
und das mit der Schwiegermutter...lach...
da mach dir mal keine gedanken...das gibt es auch wenn man gleich alt ist :-D :-D so sind se halt die Schwiegermamas :-|
lg amely :ROSE:
kurzes update
Das ist richtig, aber ich denke das wäre auch ne Art des Kontaktaufnehmens gewesen..... Jungs und ihre Mütter.... in zehn Jahren ist mein Sohn in dem Alter... LG Nicole
kurzes update
Ja ja Nicole, mit den Namen, das ist wohl so eine Sache, bei uns genau das Gleiche. Geschmäcker sind total verschieden. Ich freu mich echt für dich, das doch noch alles gut läuft. Traumschwiegertochter ? Sowas gibt es nicht in Wirklichkeit.
LG Eyleen
kurzes update
freut mich für dich, das sich das Blatt positiv für EUCH gewendet hat !!!
Übrigens: die Mini-Shirts bekommst du im Moment in H+M und demnächst bei Tchibo.
Hab das welche von AC/DC und von den Rolling Stones gesehen...
LG
kurzes update
kurzes update
kurzes update
lg anna
*einschleich*
mensch Du hast dir deine Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht und ich ziehe den Hut vor Dir, deiner Ausdauer im aushalten dieser schwierigen Situation und die Kraft die du dafür aufbringen musstest.
Dann wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit und ich freue mich darauf mit dir mit zu hibbeln und zu fiebern.
Du weißt ja, ich bin IMMER für dich da, hörst du!
Fühl dich ganz fest umarmt *knuff-drück*
LG Kira
*einschleich*
damit müssenwir unser WE erstmal verschieben... aber Du kannst gerne mit der ganzen Familie hier aufschlagen. Nur besoffen übern Kiez ziehen fällt bis August oder so flach und dann bin ich zu fett... hmmmm, aber nächstes Jahr Weihnachtsmarkt machen wir n Frauenwe. Wein, Weib und gesang mit ner gehörigen Portion Peinlichkeit und viel Albernheit!!! Ich hab mir letzte Woche ne Whg angeguckt. Drück bloß die Daumen das das was wird! Ist eigentlich n ganzes Haus, denkmalgeschützt und sooooo schön. Auch da wär Platz für Euch alle. LG Nicole
*einschleich*
ABER aufgeschoben ist nicht aufgehoben und treffen können wir uns auch wenn du ss bist oder einen Säugling zu Hause hast. DANN.... trinke ich eben Wein und du Stilltee :-P und ich tu gaaaaaaaaanz viel Baby kuscheln [:-}
Wie gesagt ich würde mich tierisch freuen dich mal wieder zu treffen ob nun mit oder ohne Familie ist mir egal!
Meine Männer würden sich bestimmt freuen wenn ich sie mitnehme :THUMBS UP:
Meld dich doch mal wenn du Zeit hast, damit wir ausgiebig quatschen können!
LG kira
Meiner auch!
Hallo Nicole!
Wie schön zu lesen, dass nicht nur ich dieses Thema durchleben musste...
Mein (Ex-)Freund und ich haben uns nur noch gestritten, die Trennung war schon sehr greifbar. Dann kam der SS-Test. ...und PENG!!! Er ist ausgeflippt und bestand auf eine Abtreibung!
Für mich kam/kommt aber keine Abtreibung in Frage und somit war die Beziehung nun endgültig vorbei. Du kannst dir gar nicht vorstellen, welch ein Stein mir vom Herzen gefallen war. Endlich nicht mehr streiten. Gleichzeitig kamen ganz viel andere Sorgen und Ängste herein...
Nachdem er anscheindend ein ausgiebiges Treffen mit Jim Beam hatte, kam der Sinneswandel. Er freut sich wahnsinnig auf sein Kind. Bei den Namen sind wir uns einig. Ansonsten halte ich Abstand von ihm. Ich brauche erst Sicherheit, dass nicht wieder ein weiterer Sinneswandel kommt. Das würde ich nervlich nicht aushalten.
Wir sind weiterhin getrennt. Denn die Probleme, die wir vor der SS hatten, sind ja nicht plötzlich weg - nur weil wir Nachwuchs bekommen... ;-)
Liebe Grüsse
spoogel 7+4
Meiner auch!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen