Suchen Menü

kurzes update

er hat sich grad komplett gedreht, ist voller Vorfreude und unheimlich stolz. Das ging los, nachdem er bei seiner Mutter war (ja, er ist ja noch in nem Alter wo mans der Mutter schonen beibringen muß! und die Traumschwiegertochter bin ich mit zehn Jahren älter und schon drei Kindern nicht) Er schickt schon den ganzen Tag Vorschläge für Namen ;-)
Hat gestern noch lange auch ehrlich über seine Ängste gesprochen, ich denke wir haben grad ne gute Basis. Ich such jetzt mal Mini AC/DC Tshirts und Miniarbeitshosen, denn er hat ja noch Geburtstag am 21ten ;-) Ich hoffe die Freude hält noch ne Weile an und den Namen wähle ich wohl besser selbst aus ;-)
LG Nicole
PS, danke an alle, die mir geantwortet haben, das tat echt gut zu lesen.
Bisherige Antworten

kurzes update

hallo nicole,
das bedeutet, daß seine mutter es nun weiß und daß sie nicht negativ gestimmt war, sondern ihm noch mut zugesprochen hat? wäre ja super und DAS ist schon eine basis *freu*, die mütter spielen ja schon noch eine große rolle.
ich wünsche euch, daß die neugewonnene harmonie anhält!!!
lg,bianca

kurzes update

Eben, die Mütter spielen in dem Alter einfach noch ne Große Rolle. Gnarf. Sein Vater ist weniger begeistert, aber zu dem hat er eh n gespaltenes Verhältnis. Ich wäre schon froh wenns wenigstens n paar Tage anhält, damit ich Luft holen kann. LG Nicole

kurzes update

das klingt doch toll. Wegen der Mini-T-Shirts ist mir gleich ne Seite eingefallen, weiß nicht, ob du die schon kennst. Schau mal:
http://punk-shop.eu/?shop=racker-n-roll.de&auf=&sparte=&id=kfvoC4cIToVHfXMzDX&rubrik=
Alles Liebe
emmie

kurzes update

Ohhhh, die Seite ist ja super ;-) da werd ich was finden, und günstiger als von der Fanpage! Ich werd mich mal innerlich drauf einstellen das er vermutlich nur Blödsinn mit dem Kind machen wird. Fürs spiessige bin ich dann zuständig. LG Nicole
PS ich war auch ewig nicht eingeloggt, nur ganz selten mal. Schön das du geschrieben hast!

kurzes update

Hallo Nicole,
freut mich, dass es sich zum guten gewendet hat!!! Jetzt geht es nur noch bergauf ;-)
LG Kerstin

kurzes update

Abwarten, ich rechne schon noch mit o einigen bergabs, die gehören aber dazu. Er hat einfach auch ein bißchen Angst und das gehört dazu. Ich erwarte auch nicht viel von ihm, einfach lieben soll er das Kind, den Rest schaff ich alleine und freu mich über Unterstützung. LG Nicole

kurzes update

Na das is doch schonmal klasse,besser kanns doch dann garnicht laufen :ROSE: :THUMBS UP:
und das mit der Schwiegermutter...lach...
da mach dir mal keine gedanken...das gibt es auch wenn man gleich alt ist :-D :-D so sind se halt die Schwiegermamas :-|
lg amely :ROSE:

kurzes update

Naja, wir sind ja kein Paar, haben auch nicht vor wieder eins zu werden, aber wir werden Eltern. Seine sind da sehr konservativ *würg* Und es ist halt bei uns eine andere Art des Familienlebens, die kommt aber in guten Norddeutschen Dörfern nicht überall an. Sie werden sich dran gewöhnen müssen. Ist schon n büschn blöd, weil seine Mutter angeboten hatte sich bei mir zu melden, denn schließlich bräuchte ich ja noch n paar Sachen... und er antwortet: Nee Mama, lass mal, das kann sie ganz alleine.....
Das ist richtig, aber ich denke das wäre auch ne Art des Kontaktaufnehmens gewesen..... Jungs und ihre Mütter.... in zehn Jahren ist mein Sohn in dem Alter... LG Nicole

kurzes update

Ja ja Nicole, mit den Namen, das ist wohl so eine Sache, bei uns genau das Gleiche. Geschmäcker sind total verschieden. Ich freu mich echt für dich, das doch noch alles gut läuft. Traumschwiegertochter ? Sowas gibt es nicht in Wirklichkeit.

LG Eyleen

kurzes update

Hallo,
freut mich für dich, das sich das Blatt positiv für EUCH gewendet hat !!!
Übrigens: die Mini-Shirts bekommst du im Moment in H+M und demnächst bei Tchibo.
Hab das welche von AC/DC und von den Rolling Stones gesehen...
LG

kurzes update

Bei tchibo hab ich Stones und GNR gefunden..... bei hundm auf der Page leider nix. Dann muß ich wohl mal hinfahren. Danke. LG Nicole

kurzes update

Wir wartens mal ab. Im Moment bin ich einfach erleichtert weils entschieden ist. Das hat ne Menge Druck genommen!! LG Nicole

kurzes update

schön :-)
lg anna

*einschleich*

Hallo meine Liebe,
mensch Du hast dir deine Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht und ich ziehe den Hut vor Dir, deiner Ausdauer im aushalten dieser schwierigen Situation und die Kraft die du dafür aufbringen musstest.
Dann wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit und ich freue mich darauf mit dir mit zu hibbeln und zu fiebern.
Du weißt ja, ich bin IMMER für dich da, hörst du!
Fühl dich ganz fest umarmt *knuff-drück*
LG Kira

*einschleich*

Na Liebes,
damit müssenwir unser WE erstmal verschieben... aber Du kannst gerne mit der ganzen Familie hier aufschlagen. Nur besoffen übern Kiez ziehen fällt bis August oder so flach und dann bin ich zu fett... hmmmm, aber nächstes Jahr Weihnachtsmarkt machen wir n Frauenwe. Wein, Weib und gesang mit ner gehörigen Portion Peinlichkeit und viel Albernheit!!! Ich hab mir letzte Woche ne Whg angeguckt. Drück bloß die Daumen das das was wird! Ist eigentlich n ganzes Haus, denkmalgeschützt und sooooo schön. Auch da wär Platz für Euch alle. LG Nicole

*einschleich*

Lach...an unser Weiber-Wein- Gesang- besoffen-peinlich- und Albern WE auf dem Kiez hatte ich auch schon gedacht.
ABER aufgeschoben ist nicht aufgehoben und treffen können wir uns auch wenn du ss bist oder einen Säugling zu Hause hast. DANN.... trinke ich eben Wein und du Stilltee :-P und ich tu gaaaaaaaaanz viel Baby kuscheln [:-}
Wie gesagt ich würde mich tierisch freuen dich mal wieder zu treffen ob nun mit oder ohne Familie ist mir egal!
Meine Männer würden sich bestimmt freuen wenn ich sie mitnehme :THUMBS UP:
Meld dich doch mal wenn du Zeit hast, damit wir ausgiebig quatschen können!
LG kira

Meiner auch!

Hallo Nicole!

Wie schön zu lesen, dass nicht nur ich dieses Thema durchleben musste...

Mein (Ex-)Freund und ich haben uns nur noch gestritten, die Trennung war schon sehr greifbar. Dann kam der SS-Test. ...und PENG!!! Er ist ausgeflippt und bestand auf eine Abtreibung!

Für mich kam/kommt aber keine Abtreibung in Frage und somit war die Beziehung nun endgültig vorbei. Du kannst dir gar nicht vorstellen, welch ein Stein mir vom Herzen gefallen war. Endlich nicht mehr streiten. Gleichzeitig kamen ganz viel andere Sorgen und Ängste herein...

Nachdem er anscheindend ein ausgiebiges Treffen mit Jim Beam hatte, kam der Sinneswandel. Er freut sich wahnsinnig auf sein Kind. Bei den Namen sind wir uns einig. Ansonsten halte ich Abstand von ihm. Ich brauche erst Sicherheit, dass nicht wieder ein weiterer Sinneswandel kommt. Das würde ich nervlich nicht aushalten.

Wir sind weiterhin getrennt. Denn die Probleme, die wir vor der SS hatten, sind ja nicht plötzlich weg - nur weil wir Nachwuchs bekommen... ;-)

Liebe Grüsse

spoogel 7+4

Meiner auch!

Wir sind ja schon lange getrennt, also theoretisch. Fühlen uns aber wohl zusammen und entsprechend oft sehen wir uns und übernachten beieinander. Wir sind also kein Paar, leben aber beziehung, es ist schwer zu erklären. Wir haben uns lieb, aber das wars eben auch. Im Moment sind wir wieder mehr zusammen, das war die letzten Wochen eher nicht so. Freitag hab ich bei ihm geschlafen und er mußte Samstag früh arbeiten, hat aber zu ner humanen Zeit von selbst angerufen ;-) Gestern ist er hier bei mir geblieben. Mal sehen wie es sich zurecht läuft. Er hängt einfach auch sehr an meinen Kindern. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen