Suchen Menü

kurzes update von uns....und aufregung dazu :-))

hallo mädels...

hatte heute FA Termin mit CTG...soweit alles in ordnung...der kleine mann liegt richtig rum ... aber noch nicht fest im becken, ist immer noch schiebbar...fruchtwasser wird langsam weniger...er wiegt ca. 2770g...

nun der aufreger des tages...

komme vom doc nach hause und wollte mit allen frühstücken...haben wir auch gemacht...dann sollten sich die beiden "großen" fertig machen im bad....mädels ab nach oben ins bad und nach ca. 2min ein rumps im bad...ein geschrei...und die große kommt runter gelaufen und hält sich am kinn fest...blut lief in strömen...sie ist ausgerutsch und auf die dusche geknallt...patzwunde...

alles schnell versorgen und ab ins krkh...sie wurde mit 5 stichen genäht...hier ist immer was los...bei uns wirds nie langweilig%)

nun liegt sie auf der couch und schläft .... arme maus

hoffe auf schönes wetter am WE...die kleine hat burzeltag...sie wird 8jahre...

gglg claudia mit liam 35+6

Bisherige Antworten

Hallo Claudia,

der Anfang klingt ja soweit ganz gut...aber ich glaube auf die die Sache mit eurer Großen hättet ihr wohl gerne verzichten können, oder?

Andererseits mit 4 Kindern ist wohl immer was los - hab da schon etliche Horrorstories von einer 3-fach-Mutti gehört %), danach war ich froh, das ich noch KEINE Kinder hatte - wollte dann auch erstmal keine mehr ;-) :-D .

Und ich hasse es wenn sich Kinder weh tun und bluten - besonders da man ja dann selbst noch ruhig und gelassen sein soll - oder wenigstens so tun als wenn man es wäre ;-).

Mir reicht es schon, wenn unser Sohn wieder heftiges Nasenbluten bekommt - er blutet dann immer mehrere Taschentücher voll - Glücklicherweise hat er sich auch inzwischen dran gewöhnt und wird ebenfalls nicht mehr panisch.

Ich hoffe für euch, das eure Große sich schnell erholt - und das Wetter soll ja wirklich heiß werden am Wochenende.

LG

Kerstin mit Tristan (36+6)

Hallo Claudi!
Oh je! Gute Besserung der armen Maus. Die Hitzewelle soll ja kommen am Wochenende. Ich stöhne eher in der Hitze und wünsche mir mal eine Abkühlung... Aber sich übers Wetter zu beschweren ist mehr als sinnlos... Kommt ja doch wies kommt.
Alles Liebe und einen schönen Kindergeburtstag
Jorrele
Lilypie Pregnancy tickers

Uhhhi Claudia - das klingt aber echt sehr aufregend/schlimm. Da leidet man immer so mit!
Schön, dass es Liam gut geht und die Kleine jetzt schläft!
Viel Spass beim Geburtstag feiern!
GLG Hope (37+2)

Prima, das es Liam gut geht :)
Oh, da bekommt man am frühsten Tage ja gleich nen mittelschweren Herzinfarkt...
Gut, dass es nicht so schlimm ausgegangen ist.
Alles Gute für die Puppe :)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina :IN LOVE:

Hallo Claudia,
na, der Beginn der Mail hört sich ja super an. Schön, dass alles in Ordnung ist - weiter so!!!
Aber den Aufreger hättest du sicher nicht gebraucht, du Arme! Aber ich weiß, wovon du sprichst. Bei uns ist auch immer irgendwas los mit den beiden Mäusen (4 und 7). Wobei unsere Ferien in diesem Jahr bislang echt erstaunlich ruhig waren *schnellaufHolzklopf*. Normalerweise haben wir auch immer Aufregung pur, sei es eine Gehirnerschütterung vom Großen im hinterletzten Dorf von Mallorca, oder im letzten Jahr ist die Kleine auf Pellworm (kein Kinderarzt, kein KH, usw.) einmal die komplette Holztreppe runtergesegelt und auf die Fliesen geknallt (mein Mann natürlich mit dem Großen ohne Handy im Schwimmbad), aber außer dass der Rücken nachher grün und blau war ist zum Glück nix passiert, und zwei Tage später kippt sie mit dem Ohrensessel um, saß nur auf der Lehne, und knallt mit dem Hinterkopf auf den gemauerten Kamin, aber auch nix passiert außer einem riesigen Horn.
Jaja, mit den lieben Kleinen hat man keine Langweile. Mal gucken, was unsere ganz Kleinen noch für Racker werden!
Ich wünsche euch eine tolle Geburtstagsfeier! Das Wetter soll ja wirklich super werden, eher zu heiß, aber Kindern macht das ja nichts aus. Zur Not gehen sie halt ins Plantschbecken. :-)
LG Alex mit Matti (35+1)

Die Kindchen... das kenne ich ;) Alles Gute und Gute Besserung für die Kleine Maus!!!

Hi Claudia,
na, deine Große macht ja Sachen!Unglaublich...
Aber schön zu hören, dass es Liam gut geht!Wer weiß, wie viele solcher Momente er dir später noch beschert ;-)
gglg, ines mit Fynn inside 35+4, dank Henry sehr erfahren in punkto Platzwunden- eine pro Jahr sind minimum, dieses Jahr hatten wir schon zwei... :-|

Hallo Claudia!
Oh Mann, das darf doch nicht wahr sein...
Hoffe, das es Deiner Kleinen schon wieder besser geht und nicht so große Schmerzen hat.
Toi,Toi,Toi, von Platzwunden sind wir bisher verschont geblieben...
Wünsche Euch ein schönes Geburtstagswochenende
LG Marion + Lena-Marie (15Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen