Suchen Menü

kurzes piiiiiep von uns

hallo ihr lieben

erstmal lotte vielen dank das du gruesse ausgerichtet hast.. du hast uebrigens auch 2 super suesse `scheisserchen`

kurzes update von uns

casper gehts einigermassen gut.. nur wenn er 3 tage keine volle pampers hatte beginnt er zu ueberstrecken durch schmerzen.. ansonsten ist mein moppelchen extrem haeufig und gut. kleidergroesse 68 sind wir nun.

mein grosser spukt mehr als michel aus loenneberger aus, aber trotzdem is er sooo lieb.. naja zur zeit is er entdecker und frechdachs in eins

hmm zu mir... jammer stoehn....:-[ :,(

fuehl mich fertig, uebermuedet, leicht reizbar und und und

mit anderen worten depression vom feinsten. zum glueck schaem ich mich nicht mehr davor.. ihr glaubt gar nicht wie viele mamas in der naehe das auch hatten;-)

gehe nun seit 3 wochen zum psychologen und muss demnaechst an anti depressiva.. muss meine stimmung wieder auf nen normales niveau bekommen ohne im innerlichen mein scheisserchen zu ermorden.%)

das oma und opa innerhalb von 5 wochen gestorben sind... keiner von beiden konnt ihn kennenlernen.:,(

es is halt manchmal alles bisl viel in der woche allein mit allem

genug gejammert. werd morgen probieren zurueck zu lesen und antworten. will noch schnell den restlichen theoriekram fertig machen fuer meine umschulung

lieben gruss und fetten knutscher

Bisherige Antworten

Du machst das klasse! Kopf hoch! Lg

kurzes piiiiiep von uns

oje, da kam ja wirklich viel auf einmal zusammen. tut mir leid für euch.
aber aus dem, was du schreibst, kann man herauslesen, dass du wieder auf dem aufsteigenden ast bist.
und ab sofort liest du hier wieder mit und schreibst dir alles ein bisschen von der seele, wenn du dich mal wieder allein fühlst. das ist ein befehl ;)
denn alleine bist du nicht, hast ja uns.
lg andea (die grad lachen musste über deinen ermordungssager; ich klatsch meine im gedanken gerne mal an die wand oder überlege, wie ich sie am besten auf den mond befördern kann)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen