hallo ihr lieben
erstmal lotte vielen dank das du gruesse ausgerichtet hast.. du hast uebrigens auch 2 super suesse `scheisserchen`
kurzes update von uns
casper gehts einigermassen gut.. nur wenn er 3 tage keine volle pampers hatte beginnt er zu ueberstrecken durch schmerzen.. ansonsten ist mein moppelchen extrem haeufig und gut. kleidergroesse 68 sind wir nun.
mein grosser spukt mehr als michel aus loenneberger aus, aber trotzdem is er sooo lieb.. naja zur zeit is er entdecker und frechdachs in eins
hmm zu mir... jammer stoehn....:-[ :,(
fuehl mich fertig, uebermuedet, leicht reizbar und und und
mit anderen worten depression vom feinsten. zum glueck schaem ich mich nicht mehr davor.. ihr glaubt gar nicht wie viele mamas in der naehe das auch hatten;-)
gehe nun seit 3 wochen zum psychologen und muss demnaechst an anti depressiva.. muss meine stimmung wieder auf nen normales niveau bekommen ohne im innerlichen mein scheisserchen zu ermorden.%)
das oma und opa innerhalb von 5 wochen gestorben sind... keiner von beiden konnt ihn kennenlernen.:,(
es is halt manchmal alles bisl viel in der woche allein mit allem
genug gejammert. werd morgen probieren zurueck zu lesen und antworten. will noch schnell den restlichen theoriekram fertig machen fuer meine umschulung
lieben gruss und fetten knutscher