kurzes hallo in runde werf
Erstmal wieder entschuldigung das ich nich online war...
Hab grad versucht hinterher zu lesen..
@princesshell glueckwunsch zum naechsten xxx wenn ihr so weiter macht muesst ihr umbauen ;-))
@was kinder koennen...
Bastiaan kann casper sagen *dahinschmelz*
Wenn ich frag wie er heisst ... -NEIN- ok ich weiss das er bastiaan heisst haha
Treppe laufen.. Blumen giessen.. Schnuller in caspers mund tun.. Bobbycar fahren.. Lauffahrrad wird langsam besser. Kinderwagen von bremse tun.. Und viiiiiiiel unsinn anstellen... Bin damit beschaeftigt alles aufzuschreiben
@jsjs oh gott weiss wir ihr euch fuehlt... Zum glueck kein krebs... Hoffe sie finden es bald.
So...
Nun unser update
Bastiaan is frech wie oskar (sorry suse)
Casper hat jetzt schon 7,515g 63 cm gester impfung 2gehabt
Ich sitz nun an antidepressiva. Es is hier zu viel geworden. Hab keine konzentration mehr und vergess alles... Darum schaff ich nich immer hier mitzulesen.
Sorry dafuer.
Ein vorteil is nu.. Mein laptop is seit gestern zurueck und alle fotos konnten gerettet werden.
Lg von uns
Hallo zurück
juhuu der Lappi is back :-P
Tja den Rest (Bilder...) sehe ich ja bei dir bei FB :-)
Meine Güte ist Casper auch schon wieder so groß...wahnsinn. Die Zeit...die Zeit...
LG Anja
Kurzes Feedback...
Hallo Heike,
So richtig freuen kann ich mich noch nicht aber das kommt sicher noch... War gerade dabei mein Geschäft auszubauen und einen neuen Geschäftszweig auf zu bauen. Mach ich nun trotzdem aber Im Moment bin ich nur Matt und schlapp und müde und so richtig hab ich keine Motivation ... Anbauen müssen wir sicher nicht wir haben ein Riesen Haus aber trotzdem hält sich meine Begeisterung in grenzen. Mein Mann allerdings freut sich total... Er ist ja auch 10 Std täglich ausser Haus...
Casper wiegt über 7 kg? Er ist 2 Monate junger als Emmie und die wiegt gerade mal 5,7 die ist ein kleines Leichtgewicht...und ne kleine mäkelige Zicke. Obst bahhhh und Wasser, Tee, sagte alles bäh aber Griesbrei der ist toll und kürbis mit Kalbfleisch aber ansonsten spielt sie nicht mit. Schläft aber von 18:00 Uhr bis 7:30 Uhr komplett durch und Alex auch das ist so toll bin so gesegnet mit den beiden. Sie robbt nun schon und sitzt also bald geht's richtig rund bei uns die beiden werden allen Unsinn dieser Welt gemeinsam verzapfen....
Ich hoffe du kommst wieder auf die Beine und kannst die Tabletten absetzen.
Viele Grüsse an Euch und Kopf hoch du schaffst das schon...
Lg Kati mit Nico, Alexander, Emily und Zwergi irgendwo in Woche 6....
@Kati
das hört sich ja spannend an bei dir, aber echt he, du hast Glück mit deinen beiden daß sie durchschlafen. Nr.4 wird bestimmt auch so easy...bissel Zeit ist ja noch. Daß dein Mann sich freut, ist doch schön, meiner hätte glaub ich erstmal gehadert mit dem Schicksal...vllt. wäre er auch kollabiert...ich weiss nicht. :-)
Du wirst sehen alles wird gut. Ich wünsche dir viel Kraft.
LG Anja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen