Suchen Menü

kurzes Update zwischen Taschentüchern und Umzugskartons...

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hätte ja nicht gedacht was sich in so einer kleinen Bude so ansammeln kann und bin jetzt seit drei Tagen am aussortieren. Seit gestern leider mit angezogener Handbremse, weil ich nun auch noch eine fette Erkältung bekommen habe :-(

Bin heute nun bei 18+2, von meiner Maus spüre ich noch immer nichts?! Zum Glück habe ich in zehn Tagen einen FA-Termin.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, bei mir geht es nun ans Packen.

Lieben Gruß Anne!

Bisherige Antworten

Hey, mach dir keine Sorgen, ich hab auch so richtig erst was in der 21./22. Woche gespürt, wo ich soweit war wie du nur 1-2 mal nur unterschwellig so dass man es kaum für "voll nimmt".
Tipp: Ich bin schon 2 mal umgezogen, und hab immernoch zu viel mist, den man sich nicht anschaut oder nicht braucht, einfach alles wegschmeißen oder verschenken, das ist befreiend... durch das Baby kommt dann eh wieder viel müll zusammen und ein haufen spielzeug etc. den platz wirst du brauchen. wir ziehen vorerst nicht um und müssen auch noch platz schaffen...
Lilypie Pregnancy tickers

hallo anne,
das mit dem sammelsorium in kleinen wohnungen kenn ich auch. umzug ist aber auch ein guter anlass zum ausmisten und wiederfinden verloren geglaubter dinge. dabei wünsch ich dir viel spaß und gute besserung!
lg suse, die bei 18+2 auch noch nichts gemerkt hat

Erst mal viel Erfolg weiterhin beim Umziehen - wir haben das auch schon mehrfach hinter uns *stöhn*

Also ich bin jetzt in der 22ssw und kann immnoch nicht mit Sicherheit sagen dass ich das Kleine merke - leider!! Es blubbert und zieht manchmal und ich hoffe einfach dass es der Krümel ist. Aber das ist jetzt erst seit paar Tagen so.

meine Hebi meint die Hälfte ihrer Frauen würde in der 22ssw noch nicht wirklich was spüren..... also glaub ich das einfach mal...

GLG kathi 21+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen