Suchen Menü

kurzes Update zwischen "Dauerclustern" und "Wickelwahnsinn"

Hallo Ihr Lieben,

ja, wir leben noch. Zwar mit Augenringen bis zum Kinn, aber wir leben :-)

Emmie scheint seit Ihrer Geburt in einem Dauerschub zu stecken. Tagsüber alle Stunde, und Nachts alle 1 1/2 Stunden will sie an die Brust. Mir kommen oft die Zweifel ob ich genug Milch habe?! Meine Hebamme ist der Meinung, da sie genug zunimmt, sollte ich vorerst ihren Rhythmus beibehalten. Und so komme ich halt zu nix...Tagsüber 8-10, und Nachts 2-4 Windeln sind an der Tagesordnung...nach dem Motto oben rein, unten raus...

Zum Glück ist sie dabei aber ein sehr fröhliches und aktives Mädchen, das entschädigt so manch schlaflose Nacht. Hier noch ein aktuelles Foto, oh sie hat auch schon wieder Hunger...

Emmie Mathilda, heute 5 Wochen jung

Bisherige Antworten

das bild alleine entschaedigt ja schon einiges. super suess. hoffe, die abstaende werden bald groesser.ciao.

Ach, noch so ein süßer Fratz, die Augen sind ja der wahnsinn---->LG

Was ne süße Maus! Geniales Bild! Wünsche euch, dass es bald ruhiger wird! LG -->

wat ne süße maus ...
hallo,
das oben rein und unten raus wird grad gaaaaaaanz langsam bei uns besser. hab den eindruck seitdem der 8-wochen schub war, ändert sich das.
lg mala

Absolut geniales bild und die abstände werden schon noch besser. LG

Kopf hoch, es wird irgendwann besser!!!
Und vertrau deiner Hebamme, sie hat Recht!!! Auch wenn es sich wirklich waaahnsinnig anstrengend anhört.
Ich schick dir ne Portion Schlaf rüber,
lg, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen