Suchen Menü

kurzes Jammerposting...

Hallo,

hab wieder starke Kreislaufprobleme mit häufigem Herzstolpern... Die Nacht war bescheiden - mein Kleiner hat uns wieder aufgeweckt und danach konnte ich kaum noch schlafen... :-(

Mein FA hat bereits geschlossen, bleibt mir nur die Hebi, wenn sie noch eine Idee hat... :-X

Fühl mich grad total matschig und könnte im Stehen schlafen...

:,(

Danke für's Zulesen...

LG Nuray ET-33

Bisherige Antworten

kurzes Jammerposting...

Hallo Nuray
wünsche erstmal gute Besserung einen schönen Mittagschlaf (machst du doch sicher?) und hoffe auch daß deine Hebi dir helfen kann. Ansonsten auch mal beim hausarzt nachfragen. Ohne Schlaf gehts ja nicht und dieses Herzstolpern hört sich auch nicht gut an, auf jeden Fall abklären lassen.
LG Anja mit Emilia 12 Tage.

kurzes Jammerposting...

Hallo Nuray,
das hab ich auch, da ich wahnsinnig niedrigen Blutdruck habe. Allerdings hat meine Hebi festgestellt, das mein Eisenwert völlig im Keller war und nach ner Eeisenkur geht es mir wesentlich besser (keine Müdigkeit und antriebslosigkeit mehr). Ausserdem hab ich mir rosmarinöl gekauft und das hat meinen Blutdruck normalisiert. Immer wenn ich denke, das ich Kreislaufprobleme habe, dann rieche ich dran oder tue mir ein Tropfen in die Duftlampe - hat super geholfen. Aber nicht vor dem schlafengehen!!!
LG anja ET-4

Och du Arme...ich drück dich mal ganz doll...

kurzes Jammerposting...

hey,
lass dich mal drücken.Kannst du dich entlasten lassen?
wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
lg dilek

Dann ab ins bett mit dir. Vlt weiß die hebi rat. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen