kurzer bericht aus dem kh bei 12 plus 2
Bin seit sa im kh. Habe passend bei 12±0 so heftige blutungen aus dem nichts bekommen. Ein alptraum-ich dachte es waere alles vorbei. Dann noch unglaubliche zwei stunden in der notaufnahme warten bis zum US. Als ich das heruzchen gesehen hab und den turnenden zwerg hab ich erstmaleinen heulflash bekommen-ihR koennt euch diese erleichterung nicht vorstellen.
Ich brauche jetzt bitte eure daumen, dass der zwerg weiter kaempft-und dabei war ich samstag so froh die 12 wochen ueberstanden zu haben. so kann man sich irren.
GLG aus dem KH,
Carla mit kampfzwerg
Was für ein Schreck!!!
Mach bitte bloß keinen Mist!
Aber es ist ja schonmal gut, dass das Zwergi noch da ist und rumtobt.
Und ich wünsch Dir auch ganz fest, dass es so bleibt und die Blutungen einen anderen Grund haben.
Wie lange musst Du denn jetzt im KH bleiben?
Haben sie schon sagen können, woher die Blutungen kommen?
Vielleicht hast Du es mitverfolgt, ich bin auch gerade in einer sehr ungewissen Lage. Ich war auch so glücklich, dass die 12 Wochen um waren und dann kam diese Diagnose. Aber ich hoffe auch, dass ich ein Kampfknolli in mir habe, das tapfer gegen die Windpocken- Viren ankämpft.
Lass uns zusammen die Daumen drücken, dass wir beide kleine Kämpfer in uns haben, die sich durch nichts beeindrucken lassen!
Müssen jetzt positiv denken und zuversichtlich bleiben!
Alles Liebe und gute Besserung wünscht Dir
Lenchen :ROSE:
Hallo Carla,
doch, ich kann mir deine Erleichterung vorstellen. Mir ging es in der 9. Woche ähnlich, bin auch mit Blutungen am Sonntagmorgen ins KH. Als ich mein Kind mit schlagendem Herzchen unbeschadet in meiner Gebärmutter habe sitzen sehen, viel alles von mir ab und ich war soooo erleichtert.
Ich wünsche dir gute Besserung und meine Daumen hast du natürlich auch.
Was war denn jetzt der Grund der Blutung, konnte man es sagen?
Lg nj 10+6
Da denkt man, nach der 12+x ist alles gut und dann so was!
Ist denn mittlerweile klar, wo die Blutungen herkommen?
Wie lange musst du denn noch im KH bleiben?
LG
Daumen sind für den Kampfzwerg und Dich gedrückt!!
Mensch, was machst denn Du für Sachen?! Ich habe gedacht, Du folgst mir unbekümmert nach ins 2 Trimester, und jetzt sowas?! Weißt Du denn, woher die Blutung kam? Vielleicht ein Hämatom, was hier ja auch schon einige Mädels hatten?
Und die Notaufnahme könnte ich ja wohl glatt verfluchen! Sind die irre, Dich so lange warten zu lassen??
Ich wünsche Dir alle Gute und dass Du bald eine Besserung hast!
Und an Deinen Kampfzwerg: Du schaffst das!! Mama liebt Dich über alles, also kämpfe für Euch beide!
GLG Tina
ich drücke euch beideb ganz dolle die daumen...lg...inna
Ich drücke dir ganz,ganz fest die Daumen!
Hallo Karla,
oh man, das ist doch gemein! Da denkt man wirklich, man hat die kritische Zeit überstanden und dann sowas!
Weiß man denn schon, warum du Blutungen hast? Wie lange musste noch bleiben?
Drück euch auf jeden Fall die Daumen - und du hast mit Sicherheit einen Kampfzwerg!
GLG und alles Gute
Jassi
Daumen werden blau gequetscht!!!!
Schreck laß nach.....
Liebe Carla,
was hast Du denn für Hiobsbotschaften??????
Ich drücke Dir und Deinem Kämpferkrümel ganz fest die Daumen, das dieser fürchterliche Spuk schnell ein Ende hat und Du bald wieder nach Hause kannst!! Ihr schafft das, gemeinsan seid ihr stark!!!!
Woher kommen denn diese Blutungen?
Oh man, diese Notaufnahmen sind doch alle gleich, 2 Stunden Wartezeit ist ja der Alptraum!
Sei ganz lieb gedrückt und ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Kraft!
GLG Kathrin 9+0
*superfestdaumendrück*
*eischleich* ich denk an euch und feste daumendrück, lg jack
ich drücke fest die Daumen daß alles gut wird, wie stark sind die Bltungen jetzt?
Lag auch von Mi bis heute im KH wegen Blutungen, nun ist es soweit stabil und muss mich schonen bis zur 13.SSW und dann mal sehen...
Ich denke an dich!!!!!!!!!!!!
LG Anja
hör mal zu kleiner, schön festhalten. jetzt sitzt du schon seit 12 wochen im bus. nächster halt ist erst bei woche 40, also schnall dich an!
liebe carla,
meine daumen hast du.
lg suse 11+6, bei der es morgen soweit ist.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen