Suchen Menü

kurzer arztbesuch....

hallo ihr lieben,
muss euch kurz von meinem arztbesuch erzählen.
mein fa hat ja eine medikamentenanfrage gestartet weil ich ja das citalopram genommen habe, bis ich bemerkt habe, das ich ss bin.
und nachdem er mir kurz erläutert hat, das es sinnvoll wäre das medikament zumindest die ersten 3 monate weg zu lassen, hat er mich gefragt, ob wir mal kurz nach meinem wurm schauen sollen.
ich hab natürlich begeistert zugestimmt und so hab ich heute mein erstes bildchen mit einer miniminikleinen fruchtblase mit nach hause bekommen!!! [:-}
nächsten dienstag habe ich wieder termin, da müsste man dann schon den wurm erkennen können, hat er gemeint.....
bin schon so gespannt..... :-)
LG Tanja mit Wurm(w4+2) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

kurzer arztbesuch....

Wow wie toll. Ich habe mir auch für morgen einen Termin geholt, bin ein bischen entzündet :-[ .
Dann können wir vergleichen, bin dann 4+3..
LG Ramona :ROSE:

kurzer arztbesuch....

schön....dann drück ich dir mal die daumen und bin schon gespannt auf deinen bericht!!! ;-)
LG Tanja mit Wurm(w4+2)

kurzer arztbesuch....

Ach wie schön! Ich beneide dich ja, ich hätte auch schon gern ein Ultraschallbild, weil irgendwie ist es erst dann so richtig real!
Wobei das ja Blödsinn ist, meine Übelkeit ist eigentlich sehr real, also ...
LG
Twini, die dir ein schööönes Bildchen nächsten Dienstag wünscht!

kurzer arztbesuch....

danke schön..... :-)
stimmt, übelkeit ist mehr als real....grins
wann hast du denn deinen ersten termin??
LG Tanja mit Wurm(w4+3) :IN LOVE:

kurzer arztbesuch....

hui schön... ich freu mich mit
lg krissi 5+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen