Suchen Menü

kurzer Lage-Bericht vom KH....

Hallo iihr Lieben,
gestern sah es ja soweit ganz gut,dass ich heute nach Hause gehen könnte. Naja bin dann auf dem Gang spaziert wie ich sollte und ca eine Stunde danach,war es echt soweit und schwub wieder ein Korakel abgegangen. Und das zittern fing wieder von vorne los. Die Schwestern hier, konnten mich gut beruhigen. Und dann ab zum Us....
Baby geht es soweit gut. Die Oberärztin meinte es sieht aus wie eine zweite Fruchthöle die da wäre. Genau so groß wie die mit Baby....
Ich kann Euch sagen, ich habe die ganze NAcht sowas von geblutet. Es war einfach schrecklich und so ekelhaft. Immer diese Blutkorkel...
Heute morgen dann wieder etwas komisches in der Hose, habe die Schwester gerufen und sie nahm es mit. Ich dachte,dass war die fruchthole mit meinem Baby.( weiss ja nicht wie das aussieht,oder ob man es bemerkt)
Ich sofort wieder zum Us....
Dieses Mal die Chefärztin, das Herzlein schlägt kräftig weiter und sieht soweit auch alles gut aus,aber sicher ist noch nichts.
Sie meinte auch,dass es für sie auch aussieht wie eine zweite Fruchthöle die jetzt wohl abgegangen ist.Und das ich noch sehr viel Bluten würde.
Oh gott noch mehr. Ich habe jetzt strengste Bettruhe, darf noch nicht mal zur Toilette gehen,selbst im liegen muss ich essen.
Ich sehe mich noch Tage hier liegen.
Man man... bitte drückt mir und meinem Kämpferkrümel weiter so feste die Daumen, denn sie helfen ja.
Es ist wirklich gerade der Horror für die Seele und man soll immer weiter schön Positi denken.....
Lg Eure Didija smiley
Bisherige Antworten

Hallo Didija,

drück dich erstmal ganz fest :IN LOVE:

Ich kann mir kaum vorstellen wie blöd es sein muss den ganzen Tag nur zu liegen und nicht zu wissen was jetzt los ist und wie es weiter gehen wird...aber ich drück dir alles was ich kann bis es blau wird...

GLG Lena :KISSING:

Hallo Didija,

ich kann deinen Seelenterror so gut nachvollziehen.

Dein Baby ist ein Kämpfer und er wird es bestimmt schaffen. Glaube an ihn, denke nur an ihn und rede mit ihm. Denke nicht so viel an das, was gegangen ist. Denke an die Zukunft mit deinem Kind, was du alles mit ihm machen möchtest. Stelle dir die Geburt vor, wie du dein Kind im Kinderwagen spazieren fährst, was du alles mit ihm machen und wem du als Mama als allererstes einen Besuch abstatten möchtest. Versuche dir vorzustellen, wie dein Kind aussehen mag (vielleicht weist du es schon?). Dadurch machst du dir ganz viele positive Gedanken, vor allem unterbewusst. Und das braucht ihr beide zur Zeit.

Du hast einen Kämpfer im Bauch. Ihr schafft das :KISSING:

Glg nj 10+0

Oh Mann!

Liebe Didija,
Natürlich drücken wir alle hier Dir ganz feste die Daumen, die wir haben!
Mensch, da hast Du ja wirklich einen kleinen Kämpfer!
Ich wünsch Dir alles Gute, schone Dich jetzt und bleib solang im KKH wie es nötig ist! Denk dran, es ist für Dich und Deinen Krümel!
Alles alles Gute,
Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Liebe Didija und Kämpferkrümel,

bitte bleibt weiterhin so stark und ich drücke Euch nach wie vor ganz fest die Daumen und denke ganz fest an Euch!

Hoffe für Dich, Didija, das es wirklich eine 2. Fruchthöhle war welche abgeblutet ist und diese auch der Grund für Deine schwierige Zeit mit diesen verdammten Blutungen ist. Aber zum Glück geht es Deinem Krümelchen weiterhin gut und so soll es bitte auch bleiben!

Drücke Dich ganz fest und schicke Dir ganz viel positive Energie welche Du jetzt dringend nötig hast!

Im übrigen habe ich heute schon den Kampfslogan losgelassen:

Nieder mit den Blutungen in der SS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :DEVIL:

Seit Freitag habe ich zum Glück bisher keine Schmierblutungen mehr gehabt. Schone mich aber auch sehr viel!

Herzliche Grüße Kathrin 8+1

Hallo,
dein Krümel scheint ein Kämpfer zu sein! Der lässt sich nicht unterkriegen.
Wennd as jetzt die 2. Fruchthöhle gewesen ist, dann weißt du wenigstens die Ursache! Ich hoffe, das hört bald auf und fängt dann auch nicht wieder an!
Viel Glück für euch beide!

Oh mein Gott, was für ein Schock!

Ich drück dir wirklich fest die Daumen und wünsche positive Gedanken. das ist bestimmt nicht einfach, aber versuche durchzuhalten.

LG :IN LOVE:

Marleen

Gemeinsam schafft Ihr das!!

Hallo Didija,
oh man, was macht man (frau) nicht alles mit bei so ner Schwangerschaft. Du Arme, ich hoffe sehr für Dich, dass es Dir bald besser geht und die Blutungen in den nächsten Tagen nachlassen!
Du und Dein Kämpferkrümel, Ihr seid jetzt das Team und ihr müsst zusammenhalten und weiter kämpfen!! Haltet durch!
Meine Daumen sind fest gedrückt und ich wünsche Dir/Euch ganz viel Kraft, um die nächste Zeit zu überstehen!
GLG Tina :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Du arme!! Ich drück Dir die Daumen das es ab jetzt besser läuft!

LG

Hi Süß...

oh man...biste net alleine...die heut so nen .....tag hat...

ich habe heut nacht blutungen der aller schlimmsten sorte bekommen...

zum glück gehts dem pünktchen gut...

mein FA hat auch ne 2 fruchthöle festgestellt die aber leer und kleiner als pünktchen seine ist...tja...und die 2 leere fruchthöle hat sich heute nacht verabschiedet....so das ich auch blutungen hab...

ich drücke uns beiden mal ganz dolle die daumen das es sich allers wieder einpendelt...

LG...Inna

hallo didija,
das ist ja echt heftig. mein gott. bleib nur liegen und rühr dich nicht. schön beine zusammen kneifen und halt den krümel fest.
ich drücke dir die daumen, dass alles ein gutes ende nimmt.
lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen