Suchen Menü

kurzer FÄ Bericht - wegen schmierblutung

tja es gibt nur halbe entwarnung, sie meinte das blut wäre altes blut - soweit so gut. die fruchthöhle ist weiter gewachsen ´- hat mich aber auf die 6 woche zurückdatiert anhand der blutwerte. morgen muss ich wieder anrufen (heute wurde noch mal blut abgenommen) dann erfahre ich ob das hcg gestiegen ist. was ich hoffe, über das wenn nicht möchte ich jetzt nicht nachdenken. und utrogest soll ich zur sicherheit nehmen. morgen weiss ich mehr. das wird wieder eine sehr lange wartezeit.

lg sabine

Bisherige Antworten

Ich drücke dir ganz besonders fest die Daumen! Denk positiv auch wenns manchmal schwer fällt.
Liebe Grüße

Liebe Sabine.

Da werdet ihr aber auf ne harte Geduldsprobe gestellt. Ich drücke weiterhin die Daumen und Zehen, das nur positive Nachrichten kommen.

Alles Gute weiterhin wünscht Sandy

Du Arme, denke auch ganz fest an Dich!!!

LG Daniela

Daumen sind für Dich gedrückt!!

Liebe Sabine,
das ist ein übler Krimi, den Du da durchmachst. Ich drücke feste die Daumen für Dich und Deinen Krümel und hoffe, daß alles gut geht.
LG,
Nalla

Heya!
Das wird schon, hier wird alles gedrückt was gedrückt werden kann von uns für dich. Also nicht den Kopf hängen lassen und ich hoffe du konntest die Nacht halbwes schlafen. Warten ist echt was ätzendes
Meld dich, wenn du mehr weißt.
LG Nadine

ich drücke auch feste die daumen das die blutwerte super sind.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen