kurzer FÄ-Bericht...
heute war erstes CTG.
Alles unauffällig und der Bluttest vom letzten
Mal war auch in Ordnung... [:-}
Aber das Schönste - mein Männe hat heut zum
ersten Mal seine Tochter "richtig" gesehen,also
das erste Mal was Kleines "ohne Zipfel"!!! ;-) :-D :BRAVO:
Bin glücklich und geh gleich noch ein wenig die
Sonne genießen...
Wünsch euch einen schönen Tag! :-)
:KISSING:,Kuschel
kurzer FÄ-Bericht...
Super das alles gut ist. Hatte heute auch mein erstes CTG und hasse es jetzt schon.
kurzer FÄ-Bericht...
hab schon gelesen,wie´s dir ergangen ist... :-(
Ich kannte die Geschichte mit dem schlecht
werden schon,daher lege ich mich beim CTG
immer auf die Seite.
Aber meine Maus ist auch nicht so begeistert
davon,hat sich immer weg gedreht! :-/
lg,Kuschel
kurzer FÄ-Bericht...
na das freut mich aber wirklich umsomehr :ROSE: :ROSE:
schön das alles gut ist :DRINK:
lg amely
24+2 :IN LOVE:
kurzer FÄ-Bericht...
danke,dass du dich mit mir freust! :ROSE:
Wir sind auch so glücklich über unsere kleine
Maus! :KISSED:
lg,Kuschel
kurzer FÄ-Bericht...
Hey Süße,
das is aber schön, dass alles unauffällig is....so ists brav und schön so weiter machen, ja :-)
Und schön, dass sich eure Maus so schön vor Papa präsentiert hat :-) Dann kannste ja jetzt beruhigt in "ROSA" shoppen gehn :-)
Wünsch dir noch nen schönen Abend...
Küsschen dein Tinchen 28+5 :KISSING:
kurzer FÄ-Bericht...
ROSA ist ja nicht so meine Farbe,aber es hätte
trotzdem komisch ausgesehen,wenn ich nen´
kleinen Jungen in nem´lila/fliederfarbenen KiWa
durch den Ort geschoben hätte... :-D
Aber glaub´s oder nicht - so richtig vorstellen kann
ich mir´s noch nicht! :-| Das ich was in mir haben
soll,dass KEINEN Zipfel hat... :-X %)
Wurde bei dir eigentlich schon mal der GMH vermessen?
Meiner war heute 48 mm lang und fest geschlossen.
Die FÄ war sehr zufrieden.
Ab morgen haben die Jungs Ferien.Da ist wieder den ganzen Tag Leben in der Bude.
Ich wünsch dir ne´gute Nacht und morgen viel Sonne...
:KISSING: ,Kuschel
kurzer FÄ-Bericht...
Morgen mein liebes Kuschelchen,
ja ROSA is auch nicht wirklich so meine Farbe....lila find ich auch schöner...aber immerhin kannste jetzt auch schon mal Ausschau nach Kleidchen halten :-)
Mein Kiwa sieht eher "männlich" aus...aber ich finde, beim Kiwa is das wurscht...meiner is hellblau/dunkelblau und creme farben gestreift :-)
Du hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ich kann mir noch nicht mal vorstellen, dass da ein kleiner Mensch in mir rum turnt...weißte was ich mein?!?! War das bei dir bei der 1. SS auch so???
Mein GMH wurde schon 2x vermessen, beim 1. Mal war er 58 mm und beim 2.Mal 57 mm....ich hab da noch zur FÄ gesagt...ohje, die kommt da ja NIE raus ;-) denke jetzt wird er wohl auch etwas weniger sein...is schon 4 Wochen her...
Ui ui ui...dann haste ja ab heute die Hütte voll :-) Wobei bei dem schönen Wetter werden die Jungs doch bestimmt draußen rum tigern, oder????
Ich war gestern sooooooo fertig, dass ich schon ACHTUNG!!! um 8 Uhr ins Bett bin :-[
Hab manchmal das Gefühl, wenn die Kleine nen Wachstumschub hat, dass ich dann immer ziemlich fertig bin, kann das sein???
So meine Liebe, wünsch dir auch nen schönen sonnigen Tag...ich werd jetzt in den Keller gehn und mir meine Liege hoch holen...da mein Mann ja schon alle Stühle aus der Wohnung verbannt hat....
Küsschen dein Tinchen :KISSING:
kurzer FÄ-Bericht...
schön das alles in Ordnung ist.
Na dann wünsche ich mal viel Spass beim "ROSA" shoppen :KISSING:
LG Nina mit Anna-Lena 22+4 :IN LOVE:
kurzer FÄ-Bericht...
danke dir! :ROSE:
Das mit dem ROSA ist bei mir LILA,aber ich
kann´s ja immernoch nicht richtig glauben.
Werd´s wohl erst verstehen,wenn die Maus
in meinen Armen liegt! O:-)
lg,Kuschel
Ich danke dir Stefie! :-) lg,Kuschel
Hast du mich winken gesehen?
Hallo Kuschel,
oh, das wird garkeine Zicke, sondern eine ganz liebe Maus. Und den Papa hat sie auch schon um den Finger gewickelt, na spitze!
War ganz schockiert, als ich gerade auf deinen Ticker geschaut habe, nur noch 11 Wochen, das ist ja nix!
Ich bin heute um 5 Uhr im Sommerhaus angekommen, sehr müde aber glücklich. Wir waren heute mittag schon an der Ostsee spazieren und ich habe heftig zu euch rübergewunken. Das Wetter ist traumhaft schön und soll die ganzen Ferien so bleiben. Nachts ist es aber noch a....kalt, aber wir machen unseren kleinen Ofen an, das ist sooo gemütlich.
Tja, als ich das letzte Mal hier ankam, habe ich von euch beiden süßen die ss-Test-Nachricht gelesen ;-)
Ich freue mich jedenfalls tierisch über deine guten Untersuchungsergebnisse und wer weiß, vielleicht können wir doch dann einen kleinen Dänen mit nach Hause nehmen?
LG, Sybilein :KISSING:
Hey Kuschel!
Freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist! [:-}
Und "ohne Zipfel" ist wirklich was Feines! ;-)
Liebe Grüße
Melanie mit Krümeline 27+6 :IN LOVE:
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen