Suchen Menü

kurzer Bericht

Hallo,
war ja beim FA bei 11+6, dem Krümel gehts super, ist schon 53mm groß. Der US hat es aufgeweckt, hat dann gezappelt, sooo süß ;-)
Bin glücklich und vorallem auch erleichtert, weil ich nun die 12+0 erreicht hab [:-} [:-}
Werde hoffentlich bald mehr schreiben & lesen können....
Grüße ausm Schwabenländle
Bisherige Antworten

Schön das alles iO ist. LG

kurzer Bericht

das hört sich super an :OK:
Wann hast du denn den nächsten FA Termin???
LG Kerstin

kurzer Bericht

hi kerstin,
der nächste termin ist am 1.2., aber nur zum blutabnehmen, etc. der nächste mit us ist erst das 2.screening, also ab der 19.ssw....
kann leider nicht jedes mal 30€ zahlen, aber das outing ist ja wahrscheinlich in der 19.ssw eher drin wie in der 16.woche!
wann darfst du wieder zum fa?
wie gehts dir sonst???
lg

kurzer Bericht

Huhu,
ich darf am 19.01. wieder zum FA, aber wahrscheinlich auch ohne US. Haben das Geld momentan auch nicht. Bin dann in der 16. SSW, werde auch erst zum 2. Screening wieder US machen und hoffe, dass sich das Würmchen dann zeigt. Laura hat sich erst so in der 26. SSW gezeigt!!! Wenn sich der Wurm dann nicht zeigt, werde ich einen US bezahlen, damit ich weiß was es wird!!!!
Ich kann momentan kaum was essen, mir wird sehr schnell schlecht!!! Und ich bin auch sehr müde!!!
Und wie geht es dir???? Wie sieht es auf der Arbeit aus???
LG Kerstin

kurzer Bericht

Oh wie schön das freut mich sooooooooooooo sehr ;-)
so soll es auch bitte weiter gehn :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Wo kommst du denn genau her????
lg amely

kurzer Bericht

hi amely,
ich wohn bei ludwigsburg. wo wohnst du nochmal, sorry, habs vergessen..
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen