kurzer Bericht
war ja beim FA bei 11+6, dem Krümel gehts super, ist schon 53mm groß. Der US hat es aufgeweckt, hat dann gezappelt, sooo süß ;-)
Bin glücklich und vorallem auch erleichtert, weil ich nun die 12+0 erreicht hab [:-} [:-}
Werde hoffentlich bald mehr schreiben & lesen können....
Grüße ausm Schwabenländle
Schön das alles iO ist. LG
kurzer Bericht
der nächste termin ist am 1.2., aber nur zum blutabnehmen, etc. der nächste mit us ist erst das 2.screening, also ab der 19.ssw....
kann leider nicht jedes mal 30€ zahlen, aber das outing ist ja wahrscheinlich in der 19.ssw eher drin wie in der 16.woche!
wann darfst du wieder zum fa?
wie gehts dir sonst???
lg
kurzer Bericht
ich darf am 19.01. wieder zum FA, aber wahrscheinlich auch ohne US. Haben das Geld momentan auch nicht. Bin dann in der 16. SSW, werde auch erst zum 2. Screening wieder US machen und hoffe, dass sich das Würmchen dann zeigt. Laura hat sich erst so in der 26. SSW gezeigt!!! Wenn sich der Wurm dann nicht zeigt, werde ich einen US bezahlen, damit ich weiß was es wird!!!!
Ich kann momentan kaum was essen, mir wird sehr schnell schlecht!!! Und ich bin auch sehr müde!!!
Und wie geht es dir???? Wie sieht es auf der Arbeit aus???
LG Kerstin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen