kurzer Bericht von mir
Haben ein CTG zu Kontrolle geschrieben, daß dort angeblich ganz o.k. war und dann durfte ich wieder nach Hause. Morgen dann wieder zum FA.
Jetzt weiß ich auch nicht mehr als vorher und sitze ratlos zu Hause.
Lg Manu
kurzer Bericht von mir
kein US gemacht? Hääää, wo simmer denn?
Nur nen CTG?, finde ich ein wenig bescheiden,man hätte ja zumindest sich die Kleine mal per uS anggucken können, Durchblutung, Nabelschnur usw u. wenn das CTG dann i.O. wäre, muss man Dich nicht behalten, das ist ok, aber nur nen CTG?
Ja, gehe morgen wieder zur Ärztin, die soll aber bitte mal ordentlich gucken!!!!!!! DRAUFBESTEHE!
lG, Anita
kurzer Bericht von mir
Ich weiss wie furchtbar das ist, wenn man so ne Angst hat .......
Lass Dich mal drücken !
Geh morgen zum Doc und schütte ihm Dein Herz aus, vielleicht lässt er Dich ja mal öfter antanzen, damit Du wieder ruhiger werden kannst !
Einen Angel Sounds hast Du nicht zufällig, oder ?
Damit würde ich mich zweimal am Tag hinsetzen und nach den Herztönen schauen .....
Melde Dich morgen nochmal nach dem FA Termin !
Drücke Dir die Daumen !
Ganz liebe Grüße,
Sonja mit Romy inside bei 31+3
Ach je,...
Wenn man Dir schon so eine Angst macht, dann muss man sich auch drum kümmern, dass ordentlich untersucht wird, finde ich!
Aber erst Angst machen und dann heimschicken, ist ja total daneben!
Ich hoffe, Du konntest Dich heute Nacht wenigstens ein bißchen ausruhen und dann gehst Du heut wieder zur FÄ und fragst nochmal genau nach, was das bedeutet und wo es herkommt.
Ich drück Dir die Däumchen, dass alles gut wird
Grüßle
Katha
mmh...
Aber lass mal: Meine FÄ will mich nächste Woche wiedersehen und riet mir zu viel Schonung weil ich in 15 Minuten CTG eine Miniwehe hatte.. (Meiner Einer nennt das Übungswehen- ich hab das seit WOCHEN und es sit nicht Mumu- wirksam und tut auch nicht weh)..
Manchmal sind Ärzte übervorsichtig..
LG Schäfchen 31+3
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen