Suchen Menü

kurzer Bericht von mir

Bin wieder zurück aus dem KH, sie haben mich wieder gehen lassen und auch nicht wirklich viel gemacht.
Haben ein CTG zu Kontrolle geschrieben, daß dort angeblich ganz o.k. war und dann durfte ich wieder nach Hause. Morgen dann wieder zum FA.
Jetzt weiß ich auch nicht mehr als vorher und sitze ratlos zu Hause.
Lg Manu
Bisherige Antworten

kurzer Bericht von mir

kein US gemacht? Hääää, wo simmer denn?

Nur nen CTG?, finde ich ein wenig bescheiden,man hätte ja zumindest sich die Kleine mal per uS anggucken können, Durchblutung, Nabelschnur usw u. wenn das CTG dann i.O. wäre, muss man Dich nicht behalten, das ist ok, aber nur nen CTG?

Ja, gehe morgen wieder zur Ärztin, die soll aber bitte mal ordentlich gucken!!!!!!! DRAUFBESTEHE!

lG, Anita

kurzer Bericht von mir

Hallo, Du Arme !
Ich weiss wie furchtbar das ist, wenn man so ne Angst hat .......
Lass Dich mal drücken !
Geh morgen zum Doc und schütte ihm Dein Herz aus, vielleicht lässt er Dich ja mal öfter antanzen, damit Du wieder ruhiger werden kannst !
Einen Angel Sounds hast Du nicht zufällig, oder ?
Damit würde ich mich zweimal am Tag hinsetzen und nach den Herztönen schauen .....
Melde Dich morgen nochmal nach dem FA Termin !
Drücke Dir die Daumen !
Ganz liebe Grüße,
Sonja mit Romy inside bei 31+3

Ach je,...

das ist aber nicht fair, so mit Dir umzuspringen!
Wenn man Dir schon so eine Angst macht, dann muss man sich auch drum kümmern, dass ordentlich untersucht wird, finde ich!
Aber erst Angst machen und dann heimschicken, ist ja total daneben!
Ich hoffe, Du konntest Dich heute Nacht wenigstens ein bißchen ausruhen und dann gehst Du heut wieder zur FÄ und fragst nochmal genau nach, was das bedeutet und wo es herkommt.
Ich drück Dir die Däumchen, dass alles gut wird
Grüßle
Katha

mmh...

Erst Panik verbreiten und dann nichts machen.. Sowas ist richtig doof und tut mir auch leid für dich, weil du nun die bist, die besorgt und ratlos da sitzt..
Aber lass mal: Meine FÄ will mich nächste Woche wiedersehen und riet mir zu viel Schonung weil ich in 15 Minuten CTG eine Miniwehe hatte.. (Meiner Einer nennt das Übungswehen- ich hab das seit WOCHEN und es sit nicht Mumu- wirksam und tut auch nicht weh)..
Manchmal sind Ärzte übervorsichtig..
LG Schäfchen 31+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen