kurzer Bericht vom FA Termin
ich komme gerade von meinem ersten FA Termin zurück. Bin bei 6+1; leider scheint mein Krümelchen noch etwas zurückhaltend mit der Entwicklung zu sein, man sah zwar ganz deutlich die Fruchtblase und den Dottersack, aber noch kein Herzschlag...
habe nun in 2 wochen einen weiteren Termin! Dann sieht man bestimmt mehr!! (bin dann 8+2)
Trotzdem bin ich irgendwie total glücklich, denn seit ich das Ultraschall gesehen habe ist alles viel "wirklicher" und "realer".
Bin sehr glücklich und zuversichtlich, dass in 2 Wochen dann ein Herzschlag da ist und man das Krümelchen dann auch besser sehen kann!
Lg Tini
in 2 wochen wird man ganz sicher schon das :IN LOVE: schlagen sehen :-)
lg sabrina
:THUMBS UP:
LG!
schön, dass soweit alles da ist. Bei meinem Grossen hatte man bei 6+1 auch noch keinen Herzschlag gesehen, 2 Wochen später war dann alles ok und das Herzlein schlug...
Ich denke, die Zuversicht und Freude tut deinem Krümel bestimmt gut und in 14 Tagen wird er sich dann stolz mit Herzschlag präsentieren :-)
LG,
Michi
Ja, US ist schon was tolles!!!
Mach dir keine Sorgen, bei 6+... muss man noch nicht unbedingt sooo viel sehen können. Vlt, ist dein Krümelchen ja auch etwas jünger als du denkst... war bei mir auch so ;-)
Ich gratuliere dir und drücke dir fürs nächste mal dieDaumen, dass das süße kleine :IN LOVE: chen pulsieren siehst!!! :THUMBS UP:
Ganz liebe Grüße,
Elina 11+3
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen