Suchen Menü

kurzer Bericht über Hüftschiene

Gestern hatten wir ja wieder den Kontrolltermin und es war Super.

Die eine Seite ist spitze- besser gehts nicht und die andere ist schon auf 64°BeifallSie darf für die nächsten zwei Wochen also 2x2 Stunden am Tag ohne sein und ab dann muss das schei.......ding nur noch Nachts angelegt werden.

Ich freu mich .

Falls wir uns nicht mehr hören...... Allen ein schönes Weihnachtsfest.

LG Tina mit Tjede morgen 4 MonateGirl

Bisherige Antworten

Wunderbar!!

Drücke die Daumen, dass es weiterhin so gut verläuft!

Und wünsche euch natürlich schöne Weihnachten!

:) toll!

hey tina,

klasse das die strapazen für eure kleine maus sooooo gut helfen.  stört es sie denn stark oder hat sie sich nun mit den tagen dran gewöhnt?

ich wünsche euch 5 von ganzem herzen ein wundervolles weihnachtsfest...mit viel besinnlichkeit, strahlenden kinderaugen, leckerem essen, tollen geschenken und jeder menge liebevollen menschen um euch herum!

liebe grüße,

tine und matildaGirl

(die entdeckt hat, dass man sich selbst anspucken kann wenn man auf dem rücken liegt und es scheinbar nix lustigeres gibt....   pfffffffffffffffff...platsch, nass! )

Re: kurzer Bericht über Hüftschiene

Toll, das freut mich echt sehr für euch!! Beifall

Ich drück die Daumen, dass die doofe Schiene auch nachts nicht mehr allzu lange eure Tjede ärgert!

Re: kurzer Bericht über Hüftschiene

Hallo Tina,

es freut mich riesig für deine Tjede!

Meine Marlene kommt gottseidank mit ihrer Schiene auch gut klar. Wir haben jetzt schon 1 1/2 Wochen geschafft!

lg Mone Beifall

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen