kurzer Bericht / FA
Nachdem gestern gar keine Vorfreude auf den FA Termin da war, bin ich dann mit einem kurzen US überrascht worden [:-} Netter Arzt ;-)
Krümel ist eine richtige Schlafmütze, lag so süß zusammengekuschelt im Bauchi... Dann wurde er natürlich auch nicht länger gestört, weder vermessen, noch konnte man ein Blick zwischen die Beine werfen..
Naja vielleicht beim 2.Screening in einem Monat, bin doch sooo neugierig! Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass alles Bestens ist und der Bauchzwerg ganz nach Papa kommt ;-)
Beim GVK hab ich mich auch angemeldet, die meinten, ich wäre aber früh dran.... Komisch, so ist es überall anders. Als Hebamme nehm ich die von meinem Sohn, aber die kommt erst nach der Geburt @EmMa: bei uns kann man nicht die eigene Hebamme mit ins KKH nehmen..
Haben hier eigentlich schon alle Mädels die ersten 12 Wochen geschafft??
Gruß bei 16+2
kurzer Bericht / FA
Hallo!!
Es haben noch nicht ganz alle geschafft (nach Liste), aber auf den Tag freu ich mich schon 3 Wochen und das wird dann auch nicht zu übersehen sein, das werde ich groß verkünden :) Noch etwa 1 Woche...
Schön das es deinem Zergle gut geht! Und ein Monat vergeht manchmal auch schneller, als man denkt ;)
LG caipi
Schön das alles ok ist.Lg Nancy
kurzer Bericht / FA
Hallo,
dass freut mich,dass Du doch einen Us bekommen hast. Dann geht es einem einfach viel besser. Und man freut sich auf die Arzttermine.
Schön zu lesen,dass alles in Ordnung ist.
Ich habe auch schon meine Hebi, habe dieses Mal,das Glück,dass sie in den Kh entbinden darf,wo ich hin gehe. Also habe ich sie,seit 17 Woche und wir sehen uns jetzt alle 3-4 Wochen. Nicht nur für den GVK, auch sonst und finde es auch ganz gut,denn sie ist ja wirklich in einem für mich und meinem Mann (so wie bei jedem der ein Kind bekommt) sehr besonderen Moment dabei. Und da sollte schon alles passen und stimmen.
Lg Didija 19+3 :KISSING:
kurzer Bericht / FA
ich freu mich wirklich sehr das alles gut und es deiner
kleinen Schlafmütze gut geht :THUMBS UP:
Also ich hab diese Woche auch angerufen wegen einer Hebi denn ich bin auch der meinung das man auch in der anfangszeit eine hebi brauch
die man fragen kann wenn was nicht stimmt oder seine
ängste und sorgen erzählen kann :-X
ich bin mal gespannt wann man mich zurück ruft und wann ich sie kennen
lernen darf! :THUMBS UP:
lg amely
13+6 :ROSE:
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen