Suchen Menü

kurze frage :-)

hallo zusammen,

bin aktuell in der 13 .woche schwanger und meine laune ist am nullpunkt angelangt .... kennt das jemand? bin total gereizt und sehr schnell auf 180, kann mich gerade selbst net ausstehn ....mein armer mann *seufz* hab echt grad gar keine schwierigkeiten mich mit allen möglichen leuten anzulegen %)

geht es jemandem genauso? liegt es an der ss?? und vor allem wird es wieder verschwinden???

vielen dank für antworten ....

alles gute und viele grüße

gundi

Bisherige Antworten

Hallo Gundi,
ich kenn das mit den Stimmungsschwankungen. Ich könnt halt den ganzen Tag und vor allem wegen allem heulen! Sind manchmal richtige Weinkrämpfe wegen nichts!
Es war bei mir mal ne zeitlang gut, aber jetzt seit der 18. SSW wieder voll da!
Lg Manu 19+3
pregnancy

um gottes wille, ich muss meinen mann hinterher zur kur schicken *lol* hoffe auf besserung oder dass schnell april ist ;-)

machs gut manu und danke für die antwort

gundi

oh das kenn ich ging bei mir auch ca. bis zur 13. woche...meine launen waren unerträglich..ich bin früh aufgewacht und hätte alles kurz und klein schlagen können...jawohl :)
mach dir keinen kopf, das wird jetzt bald besser.
lg claudiac& mini

danke claudi für die info, da bin ich ja beruhigt, ich hoffe das beste, vor allem für meinen mann und meinen stiefsohn ;-)...

gruß

gundi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen