Suchen Menü

kurze Nachricht von mir

Bin im Krankenhaus, hier ist das Internet seeeeeehr langsam. Das Öffnen dieser Seite hat fast 10 min gedauert...

Also mir und dem Baby geht es soweit gut!

Woher der Schmerz kam wissen die Ärzte nicht... Auch nicht wo das Blut her kam.

Sie haben mir die Wahl gelassen ob ich hier bleiben will oder nicht, aber solange sie keine Ahnung haben voher es kam geht es mir besser wenn ich im Krankenhaus bin!

Die CTG´s die geschrieben wurden zeigen zwar keine Wehen aber komplett gerade ist die Linie auch nicht. Die Gebärmutter zieht sich oft zusammen und deshalb muss ich wieder mehr Magnesium nehmen.

LG Blümchen

Bisherige Antworten

kurze Nachricht von mir

Hey Blümchen,
bin sehr froh dass es euch zweien soweit gut geht... vielen, vielen Dank für die Nachricht!!! Ich drücke dir weiterhin die Daumen dass es besser wird und die Ärzte noch was konkretes sagen können! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und freue mich wenn du wieder nach hause kannst...
Ganz, ganz liebe Grüße
Nicole

kurze Nachricht von mir

Liebes Blümchen,

wichtig ist ja ersteinmal, dass es Dir und dem Baby gut geht. Ist auch sicher das Richtige vorerst dort zu bleiben, um halt Fachleute in der Nähe zu haben. Ruh Dich jetzt einfach gut aus. Ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass Ihr zwei schon bald wohlbehalten nach Hause dürft.

Lieben Gruß Anne

Danke für die Info

Hallo Blümchen,

das ist ganz lieb, daß du dich trotz des des Internets im Schneckentempo bei uns meldest, denn wir machen uns ja hier doch Gedanken.

Erst mal freue ich mich, daß es euch zweien gut geht und drücke natürlich gaaanz fest meine Daumen, daß das auch so bleibt.

Ich würde, obwohl ich panische Angst vor und in Krankenhäusern habe, auch lieber da bleiben. Was nützt es wenn man zu Hause sitzt und ständig Angst hat, daß etwas nicht in Ordnung ist.

Alles Gute und bis hoffentlich bald mit guten Nachrichten.

glg

Ela

weiter daumen dück

hallo blümchen,
du machst sachen. also ich würde vorab lieber auch im kh bleiben, solange die nicht wissen woher es kommt oder die lage sich entspannt hat. bin erstmal froh, dass es dir und deinem baby soweit gut geht. schon dich weiter und mach gelegentlich mal piep.
lg suse 20+5

kurze Nachricht von mir

Ach Mensch ich drück dich mal ganz dolle.......... Habs eben erst gelesen....
Drücke Dir meine Daumen und wünsch dir Alles Gute
Lg Caro

kurze Nachricht von mir

Hi Blümchen
na erstmal *puuuuuuuuh* da´soweit alles ok ist mit dem Kleinen Zwerg. Ich würde auch dableiben und das abchecken lassen!!! Wünsche gute Besserung, und halte uns auf dem laufenden! LG Anja

kurze Nachricht von mir

Hallo Blümchen,

schön, dass es Dir und dem Baby soweit gut geht!

Dieses Ziehen kenne ich auch von meiner zweiten SS, in der ich oft auch starke, rote Blutungen hatte. Vermutet wurde, dass es von den feinen Gefäßen am Muttermund käme...

Ich wünsche Euch auf jeden Fall, dass es bald schon aufhört und Du bald wieder nach Hause kannst.

Würde aber auch noch eine Weile da bleiben, da kann ich Dich gut verstehen!

Alles Gute weiterhin!

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen