Suchen Menü

kurze Meldung

Wollte nur mal kurz meinen aktuellen Stand mitteilen: hatte heute wieder FÄ-Termin (bei ET+2) und es wird wohl noch ein Weilchen dauern. Der kleine Zwerg macht keinerlei Anstalten seinen Bau zu verlassen. Nach der FÄ kann ich mich noch auf ne Woche Wartezeit einstellen.
LG
Bisherige Antworten

Hmmmm

Genau das Gleiche hat unser FA meiner Freundin bei 38+5 auch gesagt und dann am nächsten Tag ist ihr SP abgegangen und einen weiteren Tag später kam der kleine auf die Welt.
Ich wünsch Dir, dass es nicht mehr so lange dauert!!!
LG Lena

Hmmmm

Natürlich hat sie das ohne Gewähr gesagt, sie ist ja schließlich keine Hellseherin ;-)
Wenn man weiß, dass es noch so lange dauert, ist es ja auch nicht so schlimm; besser als wenn man jeden Tag drauf wartet, dass es los geht.

Hmmmm

Genau, immer den "schlimmsten" Fall annehmen, so ist man positiv überrascht! Ich bin sehr gespannt, wann es wirklich losgeht!
LG Lena

kurze Meldung

Huhu,

oh je, das hört sich ja toll an! Wie geht´s dir so? Hoffentlich noch ganz gut? Biste arg ungeduldig?

Was sagt der Befund?

LG

Jassi

kurze Meldung

Hu Mundm
na das is ja ein Faulpelz ;-)
Ich hoffe dir gehts aber woweit gut und du kannst die Woche noch genießen.
LG Anja 37+3

dann schicke ich dir mal ne Portion Geduld rüber....LG

Schicke dir viel Geduld!lg dilek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen