kurze Info von mir
die Wärme ist für mich unerträglich geworden. Mir tut einfach alles weh, besonders der Rücken und dann ständig Tachykardien, weshalb mich meine FÄ am Dienstag schon ins KH einweisen wollte. Ich hab aber geschworen, dass ich mich schonen werde.
Auch das Baby findet diese Bullenhitze nich gut, hat beim letzten US nur geschlafen.
Aber............................. die letzten 5 Tage spüre ich ab und zu das Kleine. So weiß ich wenigstens, dass es ihm/ihr gut geht.
LG Simi
kurze Info von mir
Bei uns geht es noch von der Hitze her, wir hatten ja bis vor 10 Tagen noch Herbst hier unten.
Aber das ist ja gar nicht gut, was Du erzählst!
Versprich mir/ uns, dass Du Dich wirklich schonst!
Und woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Du spürst Dein Baby schon??
Wie muss ich mir das vorstellen?
Du bist doch grad knapp ne Woche weiter als ich, wie geht das??
Jetzt bin ich aber neidisch und neugierig. Auch will!!!!!!
Cool, freue mich sehr für Dich! Wie aufregend!!! [:-}
LG Lenchen
kurze Info von mir
ja, ich verspreche, dass ich mich weiter schone, werd mich auch gleich wieder hinlegen.
Kindsbewegungen merkt man daran, dass von innen etwas ganz zart gegen den Bauch stupst, aber immer an der gleichen Stelle. Die FÄ hat es mir so erklärt, dass frühe Kindsbewegungen meist vorkommen, wenn es sich nicht um die erste SS handelt. Bei meinem Sohn hatte ich es ab der 17. SSW. Na ja, eigentlich bin ich ja weiter, da die letzte Messung den ET vom 24.12. ergeben hat.
Hab noch etwas Geduld.
LG Simi
kurze Info von mir
hab mir schon Sorgen um Dich gemacht... Schone Dich bloß, damit Du und das Kleine gut über den Sommer kommt.
Wann war denn Dein letzter US? Und... bin mal neugierig... wie spürst Du das Kleine denn genau? Immer noch mit Ziehen im UL oder merkst Du schon Bewegungen???
Alles Liebe und LG
Tina (14+3)
kurze Info von mir
keine Angst, ich pass gut auch uns auf. Bei mir ist ja das Problem, dass ich Tachykardien habe. Durch die Hitze schlägt dann mein Herz noch schneller.
Kindsbewegungen sind anfangs nur als zartes Stupsen zu spüren und immer an der gleichen Stelle. Oft fängt das Kleine auch an, wenn ich meinen Bauch streichel. Es kann sein, dass du noch etwas warten musst. Meinen Sohn hab ich erst in der 17. SSW gespürt.
Letzter US war am Dienstag dieser Woche. ET ist laut US 24.12.
LG Simi
@Simi
dann hast Du mich ja schon auf der Zielgerade überholt!! Bin ja auch vorgestuft worden auf den 27.12., aber nun bist Du mir ja wieder 3 Tage voraus! Bin mal gespannt, wann ich meinen Junior das erste Mal so richtig spüren kann (Herr gib mir Geduld, aber schnell...) :-)
Also, schone Dich weiter und alles Liebe!
LG Tina
Aber schön die Beinchen hoch...
... und vielleicht machst Du Dir auch ein paar Beinwickel, das zieht die Gefäße in den Beinen zusammen und so kann das Blut nicht versacken und Dein Herzchen hat nicht so viel zu tun.
Ich wünsche Dir gute Besserung damit das KH auch ja schön fernbleibt.
LG Elisa
kurze Info von mir
kurze Info von mir
Hi Simi...
ja die hitze ist echt schlimm...ich kann nix großes mit meinem sohn unternehmen....sind die meiste zeit bei schwiegereltern im planschbecken... :-)
ist doch supi schön das du es schon ab und an leicht spührst... :BRAVO: ....*ganzneidischbin*...
wünsche dir weiterhin alles gute...
LG...Inna
kurze Info von mir
Hallo Simone,
oh je, dann hör mal schön auf deinen Arzt und schone dich auch wirklich! Denk dran, du bist nicht nur für dich verantwortlich!
Ach, das ist ja schön, wenn du deinen kleinen Zwerg schon spürst!
Darf ich mal fragen, an was du das festmachst? Wie fühlt sich das an?
GLG
Jassi
kurze Info von mir
du spürst das kleine schon? *neid*
wie schön!!
tja, das wetter, was das angeht können wir ja eigentlich froh sein, nicht im hochsommer hochschwanger zu sein. tja, wird auch wieder kälter, also augen zu und durch *schwitz*
lg suse 13+3
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen