kurze Info: Haushaltshilfe ab Mo. für 5 Std. für 1 Monat bewilligt, GGLG; Anita
u. hoffentlich kann dann meine Schwägerin kommen, sie wird eingeladen von uns,LG
Na siehste...wenigstens was. Und jetzt ist wieder schonen angesagt :)
super
UND DU machst JA NICHTS!!!!!!
:DEVIL:
schon Dich!!!!!!!! :-*
Das ist doch ne gute Nachricht, da kann man sich doch viel besser schonen ohne Haushalt im Hinterkopf :)
Spitze, dann kommst Du ein wenig zur Ruhe!
das ging ja schnell, Glückwunsch, freu mich für dich :-)))
ja, keine 24 h, bis ich den Anruf von Notmütterdienst bekam, LG
Prima; freu mich doll mit! LG
kurze Info: Haushaltshilfe ab Mo. für 5 Std. für 1 Monat bewilligt, GGLG; Anita
Dann kannst du alles ruhig angehen lassen und alles wird gut.
Liebe Grüße
Andrea
19+1
SUPER... Dann kannst du dich ja endlich richtig schonen !!Ganz Liebe Grüße Jenni
JUHUU das freut mich für dich...jetzt kannst du dich weiterhin schön schonen!!!
Super! Das freut mich riesig für Dich, zum Glück!
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen