kurze Info: Haushaltshilfe ab Mo. für 5 Std. für 1 Monat bewilligt, GGLG; Anita
u. hoffentlich kann dann meine Schwägerin kommen, sie wird eingeladen von uns,LG
Na siehste...wenigstens was. Und jetzt ist wieder schonen angesagt :)
super
UND DU machst JA NICHTS!!!!!!
:DEVIL:
schon Dich!!!!!!!! :-*
Das ist doch ne gute Nachricht, da kann man sich doch viel besser schonen ohne Haushalt im Hinterkopf :)
Spitze, dann kommst Du ein wenig zur Ruhe!
das ging ja schnell, Glückwunsch, freu mich für dich :-)))
ja, keine 24 h, bis ich den Anruf von Notmütterdienst bekam, LG
Prima; freu mich doll mit! LG
kurze Info: Haushaltshilfe ab Mo. für 5 Std. für 1 Monat bewilligt, GGLG; Anita
Dann kannst du alles ruhig angehen lassen und alles wird gut.
Liebe Grüße
Andrea
19+1
SUPER... Dann kannst du dich ja endlich richtig schonen !!Ganz Liebe Grüße Jenni
JUHUU das freut mich für dich...jetzt kannst du dich weiterhin schön schonen!!!
Super! Das freut mich riesig für Dich, zum Glück!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen