kurze Frage...
ich war bis jetzt eine leise Mitleserin :-) Ich habe aber eine kurze Frage an euch. Ich habe seit einer Woche ab und zu Unterleibschmerzen, sie werden aber häufiger. Habt ihr das auch? Ist das ein Zeichen, dass es vielleicht bald losgehen kann?
ich wünsche euch einen schönen Abend
lg aus Hamburg
38 + 1
genauso ging es mir heute auch...
Hallo,
ich hatte heute auch so ein übles Ziehen um Bauch/Unterleib! Das hat ganz fies bis in der Rücken gestreut.
Ich bin dann in die Wanne und da wurde es besser...also keine Wehen in dem Sinne! :JOKINGLY:
Ich denke das könnten so Übungs- oder Vorwehen sein!
Aber wirklich wissen tue ich es nicht :-X
Ab und an habe ich es jetzt wieder, aber ich warte einfach mal ab...
LG Sabrina 37+2, die dir wohl nicht helfen konnte :-[
kurze Frage...
fühlt es sich vielleicht wie mensschmerzen an? war bei mir ein paar tage, bevor es richtig losging so.
alles kann, nix muss.
alles gute für dich!
lg suse mit oskar 4w5t
kurze Frage...
Ich habe seit ein paar Wochen auch noch das Karpaltunnelsyndrom, ich habe so viel Wassereinlagerung, dass meine Füße und meine Hände super geschwollen sind. Außerdem tun mir meine Knien wegen der Gewichtszunahme weh.
Ich wäre echt froh, wenn er ein bisschen früher zur Welt kommt. Er muss sich aber ein bisschen gedulden, da meine Mutter erst am Samstag aus Südamerika kommt :-)
kurze Frage...
Hallo Anca,
o ja, dieses Ziehen kenn ich inzwischen auch zur Genüge. Ich war anfangs auch ganz hibbelig, weil ich dachte: "Hurra, es geht bestimmt eher los!" Aber Pustekuchen. Inzwischen renn ich auch seit gut zwei Wochen mit diesem Rücken- und Bauchziehen rum, immer wieder mit Pausen, und es tut sich nix weiter.
Dass du auch noch mit den dicken Händen und Füßen zu kämpfen hast und dir die Knie schmerzen ist natürlich auch nochmal eine Spur ätzender. Das hatte ich alles zum Glück nur mal für einen Tag, dann war's nach bissl Bewegung wieder viel Besser. Aber bewegen ist halt inzwischen auch nicht mehr so der Hit ...
Ich drück uns allen "Noch-nicht-ganz-Mamis" die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauert. :-)
LG,
Susanne (38+6)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen