kurze Frage...
Hab nur ne kurze Frage, ab wann konnten eure Männer die Bewegungen des Kindes spüren? Ich spüre es seit knapp 2 Wochen und manchmal ganz schön doll, aber mein Mann konnte bisher noch nichts spüren und ist natürlich ein bisschen neidisch...
Danke schonmal
Liebe Grüße
Chrissy 19+4
kurze Frage...
Also so ab der 24. SSW konnte man bei mir ganz leichte Bewegungen sehen und mit viel Fantasie auch spüren! Ihr müsst euch also evtl. noch bisschen gedulden!
LG Lailamaus 24+0:IN LOVE:
kurze Frage...
wenn mein freund die hand drauf macht ist immer totenstille... kaum tut er sie weg is wieder bewegung da... meiner wird sich wohl noch ein wenig gedulden müssen
18+3
kurze Frage...
hallo,
also mein mann konnte gestern bei 23+1 ganz deutlich was spüren. vor 2 wochen hat er es allerdings auch schonmal gemerkt, da aber wirklich nur minimal und mit viel glück.
also ein bissl wird sich dein mann wohl noch gedulden müssen :-)
lg sandra
kurze Frage...
Hallo Chrissy,
ich habe unser Würmchen intensiv in der 18. Woche gespürt,mein Mann in der 19. Woche. Jetzt ist es so, wenn mein Mann seine Hand auf den Bauch legt ist unser Würmchen still, sobald er weg geht fängt es an sich wieder zu bewegen und zu strampeln. Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. ;-)
Lg Jessi 26+0 :IN LOVE:
Ungefähr 2-3 Wochen, nachdem ich es spüren konnte.
kurze Frage...
Geduld, es kommt und dann wird er staunen :)
LG
Melli 21+5
kurze Frage...
ungefähr ab Ende 20. Woche hatte ich das Gefühl, jetzt kommt das "draußen" an- meine Tochter hat es vorgestern auch gemerkt, bzw. war wirklich die Bewegung des Bauches auch sichtbar (ich finde das manchmal so ein klitzeklein wenig gruslig, wenn´s so beult und macht..)
LG, Solveig
kurze Frage...
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen