kurz rein hüpf... Frage
Ich habe mal eine Frage an Euch.
Bin heute bei ES+12 angekommen und es sticht und piekst und zieht immer auf der linken Seite sobald ich aufstehe oder mich schneller bewege. Wer von euch hatte das auch? Hattet ihr überhaupt Anzeichen vor dem NMT?
Danke!
und liebe Grüße
Shell :ROSE:
kurz rein hüpf... Frage
Ich hatte jedes Monat irgendwelche Anzeichen, zum Teil auch nur eingebildete Anzeichen ;-).
In dem Monat, in dem mein SS-Test positiv war,
hab ich nichts - absolut gar nichts - bemerkt, hatte den Zyklus schon abgeschrieben und war umso mehr erfreut, als der Test: SCHWANGER
angezeigt hat.
Ich kann Dir nur raten:
Entspann Dich, dein Baby findet den Weg zur Dir :-)
Viel Glück und drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat.
lg
kurz rein hüpf... Frage
Hi Shell,
nein Anzeichen soweit nicht, nur meine Tempi war erhöht, tagsüber, hab öfters gemessen.
Und Einnistungsschmerz habe ich gespürt 2 Tage lang, da war ich mir schon sehr sicher, dass was sich eingenistet hat u. so wars dann auch.
LG, anita 9+3
kurz rein hüpf... Frage
ich hatte immer das Gefühl, das meine Gebärmutter zu kurz wäre. Wenn ich zu schnell aufgestanden bin. Da war ich mir eigendlich sicher, das ich SS bin.
Ich hatte lange Zeit "Schmerzen" auf der Seite, wo das Ei gesprungen war. Hat ewig gepiekst und gedrückt.
Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße,
Franka
kurz rein hüpf... Frage
das läßt ja hoffen. Es piekst und zieht ziemlich doll. Halt vorallem wenn ich aufstehe. Bei mir ist es auch die Seite auf der der ES war. Ich hoffe sehr, dass es geklappt hat.
Dir alles Liebe!
Gruß
Shell
kurz rein hüpf... Frage
also ich finde das klingt gut! Bei mir hat es auch gepieckt und gezogen. So ein bißchen wie wenn die Mens kommen würde, aber irgendwie doch wieder bißchen anders. Hm also öfters mal ein Stechen zusätzlich zu dem ziehen. Ich hab bei ES+ 11 schon was auf dem Test gesehen. Weitere Anzeichen hatte ich nicht, also keine spannenden Brüste oder so, dafür jetzt umso mehr :-)
Ich drück Dir die Daumen!!!
Von Herzen alles Liebe!
Andrea
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen