Suchen Menü

kurz meld

mir geht es im moment wieder ziemlich bescheiden. spätetens gegen 17:00h fange ich das brechen an und bringe das mittagessen wieder weg.
jeden abend höre ich nach meinem kleinen engel und liege grinsend im bett und freue mich über den herzschlag und das gezappel des kleinen.
die ersten zarten bewegungen merke ich abends auch wenn ich im bett liege.
letzte woche hatte ich geburtstag wurde 31 und hatte eine menge erinnerungen an den ziemlich beschissenen vom letzten jahr...
bald finden hier eine menge umbauten statt, da wir weitere 120qm wohnfläche von unserem haus selber nutzen werden. kaum vorstellbar so viel platz zu haben...
ich bin immer so müde dass ich wieder jede mögliche freie minute, die mein mann zu hause ist liege und schlafe. ich hoffe, dass es jetzt bald mal ein ende hat.
mein nächster termin ist erst am 12.11. und das ist noch sooo lange hin.
lg krissi 11+4
Bisherige Antworten

öhhmmm....??

Hallo Krissi,
wow da habt ihr ja eine Menge vor!! Hoffentlich gehts dir dann bald besser...!!!
Also dein Kind ist übrigens max. 4 cm groß und schwimmt in einer Fruchtblase die noch nichtmal annähernd die Innenwände der GM berührt... das wundert mich schon dass du dir so sicher zu sein scheinst dass du schon Kindsbewegungen spürst... :-[
Vielleicht doch eher Darmbewegungen...??? ;-)
LG Allie, die ihre Kinder auch immer SEHR früh gemerkt hat... aber bestimmt nicht vor 14+ SSW O:-)

öhhmmm....??

ich denke schon dass das der zwerg ist. das spüren passt zusammen mit den bewegungen die ich über den angelsound höre. ich habe alle kinder sehr früh gemerkt.
in der letzten schwangerschaft war es ende 13. woche. die zwillis davor in der 14. woche und die grosse als erstes kind in der 15. woche.
lg krissi

kurz meld

hallo

herzlichen glückwunsch nachträglich.

hast du es schon mal mit vomex A zäpfchen versucht in den meisten fällen kommt es nicht mehr zum erbrechen .

ich habe zwar immer noch übelkeit und abends gehts ganz schlecht aber mit den zäpfchen kann man es ertragen.

und ich hab schon lange nicht mehr gebrochen.

umbauen hört sich nach stress an.

wir haben auch eine riesen wohnung 120 qm wenn ich mir vorstelle das da noch was bei kommt nee ein grauen wer soll das denn alles putzen.

ich habe auch den as und höre immer mal wieder in mich rein.

da es mein drittes baby ist spüre ich es auch schon seid zwei tagen es stupst mir immer in die blase wenn sie voll ist.

fühlt sich super an.

lg steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen