kurz meld
heute hat mein mann in einem flurteil bei uns die decke abgenommen um endlich mal den verursacher einer nassen wand zu finden, erwarten die nächsten tage baufirmen um uns mal zu informieren was man machen kann...
freitag hab ich wieder fa- termin und bin schon ganz kribblig...
lg krissi 8+1
kurz meld
Willkommen im Club! Hab diese übelkeit seit mittlerweile gut 2 Wochen und ich seh aus wie ein Gespenst. Vomacur macht total müde, das kenn ich auch. Wirklich geholfen hats mir auch nicht. Hab keine Ahnung wie lang ich das noch durchhalte, bin ja heute erst 8+0. Ab Mi werd ich aber trotzdem versuchen wieder zu Arbeiten, hilft ja nix! Wünsch dir, dass mit eurer Baustelle alles glatt geht. Und immer daran denken wenn du mal wieder gespräche mit der Kloschüssel führst: Du bist nicht allein!
Liebe Grüße,
Lailamaus und das Murmelchen (8+0 :IN LOVE: )
wünsch euch gute besserung
:-)
Gute Besserung! Kann mir vorstellen dass du keinen Bock mehr hast. Ist bald vorbei!
kurz meld
Gute Besserung! Das geht vorüber, ganz sicher.
GLG Marie
Ich wünsche Dir auch gute Besserung, dasgeht bald vorbei.
kurz meld
Ich hab morgen einen Termin bei der Hebamme und will die mal fragen, ob der Ingwertee wirklich wirkt. Den habe ich nämlich viel getrunken, in den letzten Tagen aber weniger. Vielleicht gehts mir deshalb wieder schlechter...
Helfen die Tabletten denn bei Dir?
kurz meld
ich kann das so gut nachvollziehen...
ich musste zwar bis jetzt noch nicht speien, aber ehrlich; manchmal is mir so übel, dass ich wünschte ich könnte ko***! mir is auch ununterbrochen nur übel. da gibt es höchstens abstufungen zwischen "es geht übel, übel, ziemlich übel und ganz gemein übel" :-X
ich wünsch dir auch, dass es schnell wieder besser wird und du nerven für die handwerker übrig hast^
liebe grüße und viel glück am freitag!!!
melli 5+6
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen