kurz mal zu euch einschleich....wie war euer ZS vor NMT?
ich schleich mich mal bei euch rein, ich gehör LEIDER gar nicht hier her ;-)
Kann sich jemand von euch erinnern wie bei euch der Zervixschleim war kurz vor NMT (nicht Mens Tag) im Zyklus in dem es geklappt hat?
Ich bin bei ES+10 und habe cremigen ZS auch leicht spinnbar :( bis jetzt war´s immer Vorbote der Mens, aber wollt mal schauen ob jemand das hatte und trotzdem schwanger war...??
und kurz noch, wer Lust hat könnte mir noch sagen welche Anzeichen ihr vor NMT hattet, oder keine?
:-) dankeschön und ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft
LG
also bei mir war der ZS eher cremig, weißlich und zäh. Ich hatte bereits eine Woche vorm NMT so ein Bauchgefühl schwanger zu sein. Die typischen PMS waren nicht da und es hat immer so um den Bauchnabel rum gezwickt. Hab dann bei ES+11 pos. getestet . Drück dir die Daumen das es geklappt hat.
Mein ZS war cremig bis milchig und richtig viel.Hab immer das Gefühl gehabt,dass ich meine Mens bekomme.Zu den Anzeichen:Ich hatte immer ein Ziehen im Unterleib und meine Brüste spannten sehr.
Ich drück Dir die Daumen,dass Du Dich vielleicht bald zu uns gesellen darfst. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Lg Susanne 4+4 :IN LOVE:
durchsichtig und Spinnbar, wie Eiweiß.
Bei mir war es genauso wie bei "wombatorange". Witzig.
Ich habe allerdings erst an ES+15 getestet.
Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt und dann darfste dich zu uns gesellen!
lg
also mein zs war ziemlich auffällig viel u weiß cremig.... das u meine kopfschmerzen zusammengezählt... konnt ich mir schon vorstellen, dass es viell wieder geklappt haben könnte :) dir noch viel glück... viell bist du ja auch bald bei uns ,)
wie bei fast allen hier cremig und weiß, allerdings nur wenig. Mittlerweile habe ich oft das Gefühl, auszulaufen... :-)
Mir war ab ES+10 ziemlich flau und übel(jetzt so gut wie gar nicht mehr), dazu leichtes Spannen in der Brust und in den Leisten.
LG und viel Glück
J. (5+2)
danke euch allen für die vielen Antworten!! :-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen