So Mädels,
gestern sind wir in unsere neue Wohung gezogen, nachdem wir am Freitag zu fünft das Kinderzimmer,den Flur und das Wohnzimmer gestrichen, Lampen angebaut, und Teppich im Kinder- und Wohnzimmer verlegt, das ganze hat bis zwei Uhr Nachts gedauert, ich bin um 24 Uhr tod müde nachhause, das ganze bei 30°grad, es war sehr anstrengend und meine Schwiegermama hat aufgepasst das ich Pause mache und hat mir denn auch schon mal die Malerrolle aus der Hand genommen und gesagt mach mal Pause.
Dann gestern der Umzug, war sehr anstrengend, als ich in der neuen Wohnung war und die Brötchen für die Helfer aufgeschnitten habe, hab ich mir doch gleich wieder in die Hand geschnitten, ich bin einfach nur erschöpft und froh das wir angekommen sind, das Kinderzimmer wird noch gemalt, haben das erstmal weiß gestrichen, im Laufe der nächsten Wochen kommt noch ein hell grüner Streifen an die Wände und im Schlafzimmer wird eine Wand lila, es stehen noch viele Kartons rum aber mit dem auspacken mach ich mir jetzt kein Stress, der Umzug hat schon genug Kraft gekostet, wenn das Kinderzimmer fertig ist, dann werd ich mal ein Bild machen und euch das zeigen.
Dienstag fängt mein Geburtstvorbereitungskurs an, ich freu mich schon darauf, vorallem darauf mal neue Leute kennzulernen, desweiteren hab ich gestern morgen einen Schreck gekriegt, nämlich als ich auf der Waage stand, 60,1kg hab also schon fast 8kg bei 25+1 zugenommen, find das auch nicht schlimm, hab mich nur erschrocken weil ich diese Zahl noch nie auf der Waage stehen hatte.
So das wars erstmal, werd mich mal durch eure Beiträge lesen, wer meins gelesen hat, kriegt ein Glas Apfelschorle und Vanille Eis :ROSE:
Erschöpfte grüße Gina+Hanna :IN LOVE: