Suchen Menü

kurz mal meld

So Mädels,

gestern sind wir in unsere neue Wohung gezogen, nachdem wir am Freitag zu fünft das Kinderzimmer,den Flur und das Wohnzimmer gestrichen, Lampen angebaut, und Teppich im Kinder- und Wohnzimmer verlegt, das ganze hat bis zwei Uhr Nachts gedauert, ich bin um 24 Uhr tod müde nachhause, das ganze bei 30°grad, es war sehr anstrengend und meine Schwiegermama hat aufgepasst das ich Pause mache und hat mir denn auch schon mal die Malerrolle aus der Hand genommen und gesagt mach mal Pause.

Dann gestern der Umzug, war sehr anstrengend, als ich in der neuen Wohnung war und die Brötchen für die Helfer aufgeschnitten habe, hab ich mir doch gleich wieder in die Hand geschnitten, ich bin einfach nur erschöpft und froh das wir angekommen sind, das Kinderzimmer wird noch gemalt, haben das erstmal weiß gestrichen, im Laufe der nächsten Wochen kommt noch ein hell grüner Streifen an die Wände und im Schlafzimmer wird eine Wand lila, es stehen noch viele Kartons rum aber mit dem auspacken mach ich mir jetzt kein Stress, der Umzug hat schon genug Kraft gekostet, wenn das Kinderzimmer fertig ist, dann werd ich mal ein Bild machen und euch das zeigen.

Dienstag fängt mein Geburtstvorbereitungskurs an, ich freu mich schon darauf, vorallem darauf mal neue Leute kennzulernen, desweiteren hab ich gestern morgen einen Schreck gekriegt, nämlich als ich auf der Waage stand, 60,1kg hab also schon fast 8kg bei 25+1 zugenommen, find das auch nicht schlimm, hab mich nur erschrocken weil ich diese Zahl noch nie auf der Waage stehen hatte.

So das wars erstmal, werd mich mal durch eure Beiträge lesen, wer meins gelesen hat, kriegt ein Glas Apfelschorle und Vanille Eis :ROSE:

Erschöpfte grüße Gina+Hanna :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Na, dann ist doch schon mal der "nervigste" Teil geschafft - und mach langsam beim Rest :) GLG ->

kurz mal meld

Liebe Gina,
Mit scheint, als erzählst du von meinem Wochenende! Wobei, gemalert haben wir schon letztes Wochenende. Hilfe, war ich da fertig! Aber gestern dann noch mehr! Wir haben alle Möbel, Wasserbett, Aquarium, ... in die neue Wohnung gebracht. Das Kinderzimmer ist leider noch Blau, muss Abt noch weiß/Lila werden. Die Wohnung ist bis auf die zahlreichen Kisten, die noch ausgepackt werden wollen, fertig. Juchuuuuuu! Leider haben wir babytechnisch haben wir leider noch NICHTS ;(
Und heut morgen führte auch mein Weg auf die Waage. HILFE! 71,5!! Sind also bei mir in der 24. Woche auch 8kg... Naja, was soll's. Bis auf meine BH- und Taillengröße hab ich mich eigentlich nicht verändert.
Ab morgen geht's dann los, die alte Whg. zu renovieren, bääh!
Ich wüsche dir für heute noch gute Erholung!
VG, Traumschnecke

kurz mal meld

danke, ich wünsch dir auch erholung, die alte wohnung mussten wir gott sei dank nicht renovieren, das haben wir mitm nachmieter so besprochen, mach auch du nicht zu schnell und nehm dir die zeit

mach Langsam bald habt ihr es geschafft und fühlt euch pudelwohl ;D

Schön, dass ihr das Schlimmste erstmal überstanden habt! Und jetzt ordentlich ausruhen! LG-->

kurz mal meld

Hallo Gina,
also ich bin echt auch foh, wenn bei euch die letzte Lampe hängt und alles an seinem Platz ist! Muss ich mir doch nicht immer Sorgen machen...
Aber das Ende ist in Sicht!
Ich wünsche Dir einen ganz guten Start im Kurs -bitte berichten!
Viele liebe Grüße
Linu

kurz mal meld

Hallo gina..

ohhh wenn ich mich erinnere, das hatte ich im Januar auch dieses Jahres...ein Stress ohne Ende..aber noch ohne das ich schwanger war...!

Ich hab auch erstmal alles sortiert, nach Zimmer...aber ich bin dann immer eine, die nichts liegen lassen kann, und somit hab ich in 2 Tagen das ganze Haus wieder wohntauglich gemacht...aber wie esagt, wenn ich schwanger gewesne wäre wie du jetzt, hätte ich es nicht geschafft...bin bei kleinen Arbeiten schon immer voll aus er Puste, lach..

Und ja ich hab heute 60,8 gemessen bei 23+2...die 60iger Grenze wollte ich auch nicht erreichen...*lach* aber sind halt jetzt 6 kg..und werde eh noch mehr*ggg*

Na dann schönes Einleben und schön langsam...alles...Wehen wegen Überanstrengung oder gekürzter Gebärmu.Hals durch Stress...ist es nicht wert...

lg vici:-)

da wart ihr ja ganz schön fleissig!! Dann heisst es wohl erst mal: "relaxen"!!!!

nicht übertreiben .. schööön ausruhen !! :-) GLG ->

und zu den 60 kg .... ach Gottchen ... 60 kg hatte ich in meiner Jugend das letzte mal :-D
Wie groß bist du denn???
Ich habe jetzt 80 kg
angefangen bei der SS mit 73 kg
ALSOOOOOO 7 KG mehr bis jetzt .....
Bei meiner ersten SS hatte ich um die Zeit 2 kg weniger ..
Aber nach der ersten SS waren noch 3 kg drauf geblieben .....
alsoooooooooo alles im Normal bereich
GLG
ach ja pssssssssss bin 174cm groß

bin ja nicht so groß, 1,63m groß bin ich, lg-->

Na, das schlimmste ist geschafft ;-) Und jetzt kannst ja hoffentlich wieder etwas kürzer ;-)

... treten ;-)

Schön das ihr schlimmste hinter euch habt!! jetzt kannst du alles ganz langsam angehen! und wehe nicht :P gglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen