hallo leute wie gehts euch so ?? mir soweit gut bin nun 4 wochen vor der geburt und merke noch nicht viel auser beim laufen das es runter drückt wie sau ...ach kann man trotzdem nen kind normal bekommen auhc wenn man eng ist die frage quält mich schon ne weile????????????
kurz bevor
Falsches Forum? LG und alles Gute...
auch alles gute Wünsch..aber wer bist Du?
Re: Falsches Forum? LG und alles Gute...
warum falsches forum ??
hiesst Du vorher mal anders?ich kenne dich leider nicht -.-
Re: hiesst Du vorher mal anders?ich kenne dich leider nicht -.-
nee bin erst rein gekommen seit ner woche oder so
Falsches Forum weil du erst jetzt dein Baby bekommst und unsere Kids schon 1,5 Jahre und älter sind ;-) LG Heike
@sannymaus
Liebe sannymaus,
schau doch Mal in unser Forum "Entbindungstermin Mai und Juni 2013".
Dort wirst Du Userinnen finden die zum gleichen Zeitpunkt wie Du entbinden werden und wirst im Moment sicherlich einen besseren Austausch haben zu der Frage die Dich im Moment so dringlich beschäftigt.
Über folgenden Link gelangst Du direkt zum Forum:
http://www.9monate.de/community/forum/Entbindungstermin_Mai_und_Juni_2013?forumId=1933
Solltest Du weitere Fragen zu unserer 9monate-Community haben, dann stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Victoria
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen