kugel ist noch da...
ich kann nur mit dem handy schreiben, sorry für fehler. bin noch zittrig vom wehenhemmer
ich danke euch für die lieben worte und das daumen drücken.
die kleine darf bis nächste woche noch in ihrer ein-zi-wohnung bleiben.
die blutungen sind nicht mehr frisch und die wehen dank wehenhemmer gut unterdrückt.
es wird nur ctg geschrieben, keine weitere untersuchung des mumu...
montag us und dann werden die karten neu gemischt. aufstehen darf ich nur um auf klo zu gehen (gsd keine bettpfanne).
ärzte, schwestern, alle super hier.
glg und euch auch alles liebe, passt auf eure krümel auf
leya
34+5
kugel ist noch da...
das mit dem zittern vom Wehenhemmer kenne ich nur
zu gut. Hatte ich 2 mal in dieser ss. Echt ätzend.
Aber schön, dass die kleine noch n bissl aushält. Und ein Ende ist ja in Sicht. Schön tapfer bleiben ;)
Lg, Nicole, 37+1 :IN LOVE:
Zum Glück...drücke fest die Daumen, du schaffst das!!!
drück weiter die daumen,das das kuscheln bei dir noch ein wenig dauern darf.(nicht böse gemeint)lg melanie
dann drücke ich dir mal die daumen :-*
Daumen sind gaaaaaaaanz feste gedrückt, ihr packt das :-) LG
Weiter so! Noch mind. 4 Wochen! Durchhalten!!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen