kugel ist noch da...
ich kann nur mit dem handy schreiben, sorry für fehler. bin noch zittrig vom wehenhemmer
ich danke euch für die lieben worte und das daumen drücken.
die kleine darf bis nächste woche noch in ihrer ein-zi-wohnung bleiben.
die blutungen sind nicht mehr frisch und die wehen dank wehenhemmer gut unterdrückt.
es wird nur ctg geschrieben, keine weitere untersuchung des mumu...
montag us und dann werden die karten neu gemischt. aufstehen darf ich nur um auf klo zu gehen (gsd keine bettpfanne).
ärzte, schwestern, alle super hier.
glg und euch auch alles liebe, passt auf eure krümel auf
leya
34+5
kugel ist noch da...
das mit dem zittern vom Wehenhemmer kenne ich nur
zu gut. Hatte ich 2 mal in dieser ss. Echt ätzend.
Aber schön, dass die kleine noch n bissl aushält. Und ein Ende ist ja in Sicht. Schön tapfer bleiben ;)
Lg, Nicole, 37+1 :IN LOVE:
Zum Glück...drücke fest die Daumen, du schaffst das!!!
drück weiter die daumen,das das kuscheln bei dir noch ein wenig dauern darf.(nicht böse gemeint)lg melanie
dann drücke ich dir mal die daumen :-*
Daumen sind gaaaaaaaanz feste gedrückt, ihr packt das :-) LG
Weiter so! Noch mind. 4 Wochen! Durchhalten!!!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen