Suchen Menü

kriege meinen Abstrich doch nicht heute.....mannnoooooo

das war ja echt nen Witz.

hab mit dem Labor telefoniert, die sagten, die Kultur muss 2 Tage mindestens brüten, sonst wäre def. keine klare Aussage möglich, morgen wäre es fertig, nur das bringt mir nix, weil meine Praxis zu hat.

D.h. ich kann frühestens hoffen, dass am Montagmorgen das Fax bei der FÄ ist u. ich dort die Auskunft kriege.

Also muss ich vom KKH aus dort anrufen, echt ärgerlich, hätte gerne ein ruhiges WE gehabt, so ist ja wieder alles offen.

Bääh

So, miese Laune verbreite

Grüsse, Anita

@= @= @= @=

Bisherige Antworten

Nööööö oder? Das ist ja echt doof! Als ob du am Mo nicht anderes im Kopf hättest... LG

Och Mensch, das gibts doch net! Is doch ätzend ein ganzes WE nicht zu wissen woran man ist!
Kann Dir jetzt leider keine tröstenden Worte bieten, ist halt echt Sch....
aber hey trotzdem, genieß so gut wie es geht das WE und vor allem das schöne Wetter!
Drücke für Montag alle verfügbaren Daumen!
Lg Manu mit Fara heute 4 Wochen alt :IN LOVE:

Hey Anita,

du arme !!!!!!!!! Du hast ja auch immer ein Pech !!

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass das Ergebniss montag okay ist, aber da bin ich mir sicher !! :-)

Fühl dich gedrückt.... montag hast du es geschafft !!

Liebe Grüße Jenni

liebe anita,

das ist echt oberdoof

lass dich mal drücken:-* :-* :-*

versuche dich doch etwas abzulenken ( ich weiß, das fällt shcwer ), ABER Du wirst am MO oder DI endlich Deine Maus im Arm halten....:-) :-) :-)

schönes WE

lg caro, die heute auch miese Laune hat, egen sorgen um die hüfte von meiner Maus:,( :,( :,(

Du Arme! Lass Dich mal drücken!

Liebe Anita,

wenn jemand dort ist morgen, versuch doch anzurufen, vielleicht kann man Dir ja was sagen.

Ich drück Dir alle Daumen, dass die Viecher weg sind und Du schnellstmöglich Bescheid bekommst.

Kann Deinen Ärger nur zu gut verstehen!!

LG jule

nee Jule, das Hauptlabor meinte, sie dürften mir am Telefon keine Auskunft

geben, so sehr die Dame mich verstanden hat, sie meinte, das einzigste was sie machen könnte, ist mal schauen, was der Befund grade so macht, aber das wäre unnütz, da das keinerlei verlässlich wäre.

Wäre der Befund fertig würden die nen Eilfax an meine Praxis schicken, was die auch morgen schon machen, nützt mir aber am WE nix, d.h. frühestens Montag ruf ich da an u. dann spät. weiss ich Bescheid, bin aber froh, jetzt hab ich 10 Tage intus, das genügt.

Aber ich bin froher HOffnung; Matzi hat ja auch Streptos u. wurde kurzfristig behandelt u. Pauline scheint nix abgekriegt zu haben, habe jetzt vor, die Kleine normal zu gebären.

Danke für die Worte, LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen