Suchen Menü

krank geschrieben

Mich plagten doch schon einige Tage diese Stiche und dieses Ziehen im Unterleib.Bin heut nach der Arbeit zum FA und ich musste zum ersten mal an den Wehenschreiber.Ein paar Miniwehen waren zu sehen.Zur Untersuchung auf den Stuhl:Muttermund geschlossen,Kind liegt ziemlich tief...Sie riet mir zu Ruhe und Beine hoch legen! Oh man ich hoffe der Kleine bleibt noch lang genug drin :,( Bin gerad ein wenig traurig.

Liebe Grüße Cathleen+Krümel 23+4 [:-}

Bisherige Antworten

alles Gute...

Hi Cathleen,

laß den Kopf nicht hängen...ruh dich aus, bald wird es sicher besser.

Wir drücken alle Daumen die wir haben :-) .

Alles Gute für dich und deinen Krümel.

Lg sylterzicke (22ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X )

Gute Besserung und schone dich. Lg Jessi

Gute Besserung drücke ganz fest die Daumen das alles gut geht :):) GLG Nataly 19+4SSW

krank geschrieben

Mach Dir mal nicht zu viele Sorgen. Ich hab ja schon vor 2 Wochen die selbe Diagnose bekommen wie Du heute und wurde nicht krank geschrieben. Zudem hätt ich ja ohnehin keine Chance auf echte Ruhe weil ich ja den ganzen Tag nach den Kindern rennen muss und außerdem *lach* mit DER ganzen Sch*** die ich da am Hals hab... Na lassen wir das^
Lange Rede kurzer Sinn; ich hab wirklich alles andere als Ruhe und die Wehen sind bis jetzt dennoch nicht mehr geworden und mein Räuber ist noch immer gut geschützt in meinem Bauch.
Gut, besser ist es auch nicht und niemand kontrolliert meinen MuMu, aber wie gesagt; immerhin ist das Kind noch drin.
Sei zuversichtlich :)
LG
Melli 20+5

krank geschrieben

huhu,
gute besserung-ruh dich aus so gut es geht und nicht traurig sein!
vlg tanja

Gute Besserung und denke ganz doll an Dich! GLG

Gute Besserung und mach schön langsam! LG Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen